Doppelaccountkontrolle 09.07.2008

  • Sehr geehrte Manager,


    alle User, die auffällig wurden im Rahmen der WFM-Doppelaccountkontrolle, wurden mit einer E-Mail an Ihre registrierte E-Mailadresse auf diesen Fall aufmerkam gemacht und haben Gelegenheit, sich hier in diesem Forum dazu zu äußern.


    Je nach Äußerung werden die Entscheidungen der Staatsanwaltschaft in diesem Forum auch bekanntgegeben. Standarduser, die innerhalb der in der mail angegebenen Frist auf diese E-Mail nicht antworten, werden gelöscht.


    User: #33503 John Mikel E-Mail gesendet gelöscht
    User: #33506 St3 E-Mail gesendet gelöscht

    User: #32989 tonitocca E-Mail gesendet gelöscht
    User: #32741 tonitouch E-Mail gesendet gelöscht
    User: #32772 GUMT82 E-Mail gesendet OK
    User: #33034 Tretti82 E-Mail gesendet OK

    User: #32031 barracuda E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #32460 van der vaart E-Mail gesendet OK
    User: #33262 demon-days E-Mail gesendet geklärt
    User: #33429 kingsite001 E-Mail gesendet gelöscht

    User: #33492 Jack the Ripper E-Mail gesendet gelöscht
    User: #33470 TSVKaterini E-Mail gesendet geklärt
    User: #30629 Raman E-Mail gesendet geklärt
    User: #33077 koDOPPELl E-Mail gesendet geklärt

    User: #33027 kingpako E-Mail gesendet gelöscht
    User: #33613 kingnord E-Mail gesendet gelöscht
    User: #33564 king E-Mail gesendet gelöscht
    User: #33233 Saenko E-Mail gesendet gelöscht
    User: #31763 Prinz Domi E-Mail gesendet gelöscht
    User: #33231 Poldi E-Mail gesendet gelöscht

    User: #33312 -zerbi- E-Mail gesendet gelöscht
    User: #33424 Zerberus E-Mail gesendet geklärt
    User: #30090 Bierchen E-Mail gesendet OK
    User: #31308 Robbe E-Mail gesendet
    OK
    User: #33501 Hightower84 E-Mail gesendet geklärt
    User: #33556 Tausch E-Mail gesendet in Klärung bis 27.07.2008
    User: #33491 hansolo E-Mail gesendet gelöscht
    User: #33053 capitano08 E-Mail gesendet gelöscht
    User: #33043 hoffe08 E-Mail gesendet gelöscht
    User: #33183 Flick08 E-Mail gesendet gelöscht
    User: #33223 Miro K. E-Mail gesendet gelöscht

    User: #33457 makenshi E-Mail gesendet OK
    User: #32298 Mika DeMedici E-Mail gesendet OK
    User: #33020 Hristo_Stoitchkov E-Mail gesendet gelöscht
    User: #32908 Portugiese E-Mail gesendet gelöscht
    (inkl. Stavros67)
    User: #31845 mr.zigo E-Mail gesendet gesperrt bis zur Klärung
    User: #33353 SAIF-TERIM E-Mail gesendet gelöscht
    User: #21473 L-BR57 E-Mail gesendet OK
    User: #33117 beachboy E-Mail gesendet Inkativ

    User: #33533 kurde1 E-Mail gesendet Inkativ[/color]
    User: #33293 winwin E-Mail gesendet OK
    User: #33230 HansaKypros E-Mail gesendet geklärt
    User: #33529 gelboa E-Mail gesendet gelöscht

    User: #33414 Schweigi1988 E-Mail gesendet gelöscht (inkl. Neo)
    User: #30241 Terti E-Mail gesendet geklärt
    User: #33610 Playerstyle E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #33105 andre120 E-Mail gesendet
    OK
    User: #33590 Kackbratze E-Mail gesendet gelöscht
    User: #33526 Floxx91 E-Mail gesendet OK
    User: #33229 123matze123 E-Mail gesendet OK
    User: #33212 CGSoldier89 E-Mail gesendet
    OK
    User: #31479 chris84 E-Mail gesendet in Klärung
    User: #32044 Dagobert E-Mail gesendet in Klärung
    User: #33404 askim28 E-Mail gesendet gelöscht
    User: #32911 seytan E-Mail gesendet gelöscht

    User: #33266 Matzen83 E-Mail gesendet OK
    User: #33258 pissfuetze E-Mail gesendet OK
    User: #33664 Veilchen E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #29220 Fipser E-Mail gesendet
    Inaktiv
    User: #33528 nike43 E-Mail gesendet gelöscht
    User: #31604 mrbomm E-Mail gesendet gelöscht
    User: #33597 Eugusch E-Mail gesendet gelöscht
    User: #33486 Eugilein E-Mail gesendet
    gelöscht
    User: #33131 Goldbronx E-Mail gesendet geklärt
    User: #26910 Thetusplayer E-Mail gesendet geklärt
    User: #32127 Schloßau E-Mail gesendet OK
    User: #33522 iwanowo E-Mail gesendet
    Inaktiv
    User: #33687 badboy s. E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #33686 BAD K. E-Mail gesendet OK
    User: #33329 Danos E-Mail gesendet (DA Nr. 99) Inaktiv

  • Wir gehen hir über ein Internetcafe ins Internet um ins Internet zugelangen müssen wir über den Server rausgehen, dadurch haben wir (Hightower84, Tausch) die selbe IP.


    Ich habe jetzt auch schon eine Überweisung gestartet damit ich ein VIP Account Bronze habe.


    Hightower84 wird in den nächsten Tagen auch eine Überweisung tätigen und da werden sie auch sehen das wir keinen Doppelaccount führen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Tausch


  • Hallo,


    insofern beide user VIP werden, können wir einen genehmigten Doppelaccount einrichten. Bitte diesen hier beantragen sobald beide VIP sind.


    Sollte doch einer von beiden nicht VIP werden möchten, muss dieser dann wohl auf das einloggen aus dem Cafe verzichten.

  • Ich habe eine E-mail von euch bekommen, wegen der Doppelaccountkontrolle. Ich habe einen zweiten Account (bin Standartmitglied), das gebe ich zu. Ich wusste dennoch nicht das man dieses nicht darf, da ich mir leider nicht die Agb's durchgelesen habe. Dieses werde ich aber ab jetzt immer machen. Deswegen bitte ich euch meinen zweiten Account zu löschen, und meinen anderen dazulassen, dieses wäre nett. Der Account, der gelöscht werden kann: Username: gelboa Verein: La Entrada

  • Ich habe eine E-mail von euch bekommen, wegen der Doppelaccountkontrolle. Ich habe einen zweiten Account (bin Standartmitglied), das gebe ich zu. Ich wusste dennoch nicht das man dieses nicht darf, da ich mir leider nicht die Agb's durchgelesen habe. Dieses werde ich aber ab jetzt immer machen. Deswegen bitte ich euch meinen zweiten Account zu löschen, und meinen anderen dazulassen, dieses wäre nett. Der Account, der gelöscht werden kann: Username: gelboa Verein: La Entrada


    Hallo,


    der 2. Account wurde wunschgemäß gelöscht.


    Viel Spass noch bei WFM

  • TSVKaterini



    Ich habe eine E-mail von euch bekommen, wegen der Doppelaccountkontrolle. Ich habe einen zweiten Account (bin Standartmitglied), das gebe ich zu. Ich wusste dennoch nicht das man dieses nicht darf, da ich mir leider nicht die Agb's durchgelesen habe. Dieses werde ich aber ab jetzt immer machen. Deswegen bitte ich euch meinen zweiten Account zu löschen, und meinen anderen dazulassen, dieses wäre nett. Der Account, der gelöscht werden kann: Username: Jack the Ripper Verein: Santiago de Cuba

  • TSVKaterini



    Ich habe eine E-mail von euch bekommen, wegen der Doppelaccountkontrolle. Ich habe einen zweiten Account (bin Standartmitglied), das gebe ich zu. Ich wusste dennoch nicht das man dieses nicht darf, da ich mir leider nicht die Agb's durchgelesen habe. Dieses werde ich aber ab jetzt immer machen. Deswegen bitte ich euch meinen zweiten Account zu löschen, und meinen anderen dazulassen, dieses wäre nett. Der Account, der gelöscht werden kann: Username: Jack the Ripper Verein: Santiago de Cuba


    Hallo,


    den Text von Hansa wohl abgeschrieben. Wie dem auch sei. Ist kein Drama. Auch hier wird der gewünschte Account gelöscht. Viel Spass weiterhin bei WFM.

  • So Hightower84 und Tausch haben jetzt das Geld Überwiesen müsste in den nächsten Tagen ankommen, damit hätten wir beide dann einen Vip Account Bronze.
    Ich hoffe das Problem wäre damit beseitigt.

  • Hallo!
    hiermit gebe ich zu, dass ich in diesem Spiel zwei accounts besitze. Aus zwei Gründen. 1. Ich wusste es nicht und 2. hat mir eine Mannschaft zu wenig Arbeit gemacht, desswegen habe ich mir einen 2. Account zugelegt. Es tut mit leid und ich bitte, dass ich nur einer dieser Accounts gelöscht wird und zwar der von:


    kingsite001


    ich danke schon mal im voraus.


    demon-days

  • So Hightower84 und Tausch haben jetzt das Geld Überwiesen müsste in den nächsten Tagen ankommen, damit hätten wir beide dann einen Vip Account Bronze.
    Ich hoffe das Problem wäre damit beseitigt.


    Ja,


    das wäre dann zu 100% gelöst. Bitte das kurze Regelwerk zwecks Doppelaccounts in der Hilfe im game durchlesen. Würde mich über eine kurze Bestätigung des Doppelaccount-Antrages durch Hightower sehr freuen.

  • Hallo,


    wie in der EMAIL vorgeschrieben möchte ich mich zu meiner Entlastung auch im Forum mit dem Auszug aus der Mail melden.


    Sehr geehrter Staatsanwalt,


    wie Sie sicherlich bereits eine Mail erhalten haben, wurde Ihnen mitgeteilt das wir
    unsere Vereine unter anderem in einem Internetcafé betreuen. Zudem könnten Sie anhand des
    Serverlogs feststellen, dass ich Hightower84, öfters über eine ganz andere IP einwähle.
    Somit ist ein Doppelaccount nicht gegeben. Im Forum kann ich mich derzeit leider nicht
    registrieren, werde dies aber im Verlaufe des Tages versuchen, um dort wie gefordert
    Stellung beziehen zu können.


    Ich habe heute mit einer Überweisung den Bronze Status beantragt. Das Geld sollte morgen oder übermorgen eingehen und damit kein Problem mehr darstellen.


    Der Doppelaccount wird somit auch von meiner Seite beantragt.


    MfG Hightower84


  • Hallo demon-days,


    ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben. Wenn Ihnen ein Mannschaft zu wenig Arbeit macht, könnten Sie eventuell über einen VIP Silber Account nachdenken. Dieser ermächtigt den user in einem Account 2 Vereine auf 2 verschiedenen Kontinenten zu betreuen. Die Kosten belaufen sich für 400 Tage auf 10 Euro.


    Der 2. Account wurde wunschgemäß gelöscht.


  • Hallo,


    danke für dei Ausführungen. Der Verdacht eines Doppelaccounts ist ja nicht direkt die Beschuldigung, dass Sie einen führen. Der Sachverhalt ist für mich geklärt. Sobald die Zahlungen von euch eingehen, nehme ich euch offiziell in meine Liste auf.


    Meine e-mails kann ich leider immer nur tagsüber checken. Das ist die von meiner Arbeit.

  • Ja danke für die schnelle Klärung, dass mit der EMail ist ja auch kein Problem. Wollte nur die "Nettiquette" einhalten.


    MfG Hightower84

  • Zitat von: Bude


    Hallo demon-days,




    ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben. Wenn Ihnen ein
    Mannschaft zu wenig Arbeit macht, könnten Sie eventuell über einen VIP
    Silber Account nachdenken. Dieser ermächtigt den user in einem Account
    2 Vereine auf 2 verschiedenen Kontinenten zu betreuen. Die Kosten
    belaufen sich für 400 Tage auf 10 Euro.




    Der 2. Account wurde wunschgemäß gelöscht.





    Netter Vorschlag, aber für ein solches Spiel gebe ich kein Geld aus.
    Das mach ich für kein online-game

  • Sehr geehrte Staatsanwaltschaft,


    Habe Heute von Ihnen ein E-Mail zwecks eines abgeblichen Doppelaccounts erhalten. Hab aber keine Ahnung wie/warum Ihr auf diese Anschuldigung kommt.


    Ich Betreibe nur das Account: Terti, mit der Mannschaft 1. FC Sparta.


    Ich bitte um Richtigstellung und um Entlastung dieser Vorwürfe!



    Hochachtungsvoll


    Terti

  • makenshis account stimmt, der andere kann gelöscht werden, weil der jenige sich nicht mehr für das spiel interessiert hatte (urlaub, selbe ip, wer weiss wie das hier in dänemark läuft)
    gab auch keinerlei interaktion zwischen einen der accounts, lässt sich sicherlich nachweisen
    also bitte den makenshi da lassen und den anderen löschen, kp wie der heisst
    wenn ihr makenshi löscht, muss ich den acc nochma neu machen, das wär ja umständlich...
    naja, ich hoffe ich konnte das aufklären^^


  • Hallo Terti,


    der 2. Account ist der mit dem Namen Schweigi1988. Spielen Sie über ein öffentliches Netzwerk? Da kann es zu solchen Überschneidungen kommen.