Doppelaccountkontrolle 09.07.2008

  • makenshis account stimmt, der andere kann gelöscht werden, weil der jenige sich nicht mehr für das spiel interessiert hatte (urlaub, selbe ip, wer weiss wie das hier in dänemark läuft)
    gab auch keinerlei interaktion zwischen einen der accounts, lässt sich sicherlich nachweisen
    also bitte den makenshi da lassen und den anderen löschen, kp wie der heisst
    wenn ihr makenshi löscht, muss ich den acc nochma neu machen, das wär ja umständlich...
    naja, ich hoffe ich konnte das aufklären^^


    Hallo,


    bei Ihnen geht es gar um 4 Accounts mit den usernamen Kackbratze, Mika DeMedici und Floxx. Zwar nicht mehr alle von der gleichen IP, aber immer schön routierend im 2er Pärchen. Ich warte nun ab, ob sich die anderen Beteiligten melden. Sie haben ja die gleiche mail bekommen. Dann wissen wir auch, ob Sie noch Interesse haben oder. Einfach so fremde Accounts werden nicht gelöscht.

  • hab mich grade mal bei der betreffenden person informiert, mika demedici soll dann gelöscht werden und ich (makenshi) würd den account gerne behalten, also der account in der dänischen liga

  • hab mich grade mal bei der betreffenden person informiert, mika demedici soll dann gelöscht werden und ich (makenshi) würd den account gerne behalten, also der account in der dänischen liga


    Das soll er hier selbst bestätigen. Wenn er sich nicht meldet, wird dies aber automatisch passieren.

  • Accounts: Zerberus; -zerbi-




    Die AGB´s besagen doch das jeder einen Account besitzen darf.


    Nun, mir gehört nur einer davon.


    Was kann ich tun wenn der andere meinem Bruder gehört?




    MFG


    :jump:

  • die accounts von Kackbratze und Floxx kenn ich nicht, das dürfte eigentlich garnix mit mir zu tun haben, wie kann das in verbindung gebracht werden?
    der noch besitzer vom kami demedici account ist heute morgen nach hause gefahren (urlaubsbekanntschaft in dänemark)
    wird der auch so gelöscht wenn er sich nich meldet oder nicht mehr einloggt? hab nur die handynummer und von dänemark nach deutschland telefonieren kostet teuer geld^^

  • die accounts von Kackbratze und Floxx kenn ich nicht, das dürfte eigentlich garnix mit mir zu tun haben, wie kann das in verbindung gebracht werden?
    der noch besitzer vom kami demedici account ist heute morgen nach hause gefahren (urlaubsbekanntschaft in dänemark)
    wird der auch so gelöscht wenn er sich nich meldet oder nicht mehr einloggt? hab nur die handynummer und von dänemark nach deutschland telefonieren kostet teuer geld^^


    Der wird auch dann gelöscht, wenn er nichts schreibt.


    OK, das kann auch ein Fehler von mir gewesen sein. Mal schauen, ob sich aber die anderen beiden auch melden. Sie haben erstmal nichts mehr zu befürchten.

  • Bin mit meinem Laptop öfters unterwegs (Berufliche Gründe). Und verbinde mich dadurch in verschieden Hotels über W-Lan mit dem Internet. Also wäre es vielleicht möglich das in einem dieser Hotels ein 2. WFM-User auch online geht.


    Aber Ich benutze/habe nur diesen einen Account.

  • Bin mit meinem Laptop öfters unterwegs (Berufliche Gründe). Und verbinde mich dadurch in verschieden Hotels über W-Lan mit dem Internet. Also wäre es vielleicht möglich das in einem dieser Hotels ein 2. WFM-User auch online geht.


    Aber Ich benutze/habe nur diesen einen Account.


    OK,


    dann warten wir auch hier auf die Aussage des 2. Account Inhabers.


  • Hallo,


    den Beitrag habe ich wohl übersehen. Genau wie es beschrieben ist, ist es. Jedoch darf nur ein Netzwerk nur ein Nutzer spielen. Wir haben nun folgende Möglichkeiten:


    1.) sie spielen als Standarduser über getrennte Rechner und getrennte Netzwerke.
    2.) sie spielen wie bisher weiter, müssten dafür aber beide einen VIP-Account kaufen und sich registrieren lassen als genehmigter Doppelaccount.
    3.) es spielt nur noch einer weiter.

  • Hallo
    Ich war im Urlaub und von dort aus online
    Deshalb war ich mit einer anderen ip drin.
    Wird nicht mehr vorkommen weil ich jetzt zuhaus bin =)))


    danke

  • Hallo
    Ich war im Urlaub und von dort aus online
    Deshalb war ich mit einer anderen ip drin.
    Wird nicht mehr vorkommen weil ich jetzt zuhaus bin =)))


    danke


    ??? und mit welchem Usernamen??? Almassiva steht doch gar nicht auf der Liste

  • Hallo,
    Ich führe kein Doppelacount!!! Mein Bruder und ich gehen von einem Netzwerk rein haben aber beide jeweils nur eine Mannschaft angemeldet!! Außerdem sind wir registriert und führen beide einen VIP Coach Bronze Acount!!
    MFG

  • Hallo,
    Ich führe kein Doppelacount!!! Mein Bruder und ich gehen von einem Netzwerk rein haben aber beide jeweils nur eine Mannschaft angemeldet!! Außerdem sind wir registriert und führen beide einen VIP Coach Bronze Acount!!
    MFG


    Hallo dagobert,


    leider muss ich Ihnen mitteilen, dass auch VIP´s dieser Zustand nicht ohne Genehmigung durch WFM gestattet ist. Der ganze Fall kann aber erledigt werden, wenn Sie kurz hier bestätigen. Dann würden sie als genehmigter Doppelaccount geführt werden. Die Regeln dazu stehen im game unter der Hilfe.


    Antrag auf Doppelaccount


  • OK,


    dann änder mal am besten den Nick hier im Forum. Ich warte mal ab, was ader andere sagt.