Team Ferrara, 2.italienische Liga

  • LOL ich will ned scho wieder meckern... aber zum 2ten mal betrifft es etz genau immer mich! Mein nächster Gegner in der Liga hat schon wieder die Mannschaft seines Vorgängers und letztes mal war es mir egal das ich gegen eine gute Mannschaft deswegen spielen musste aber bitte nicht nochmal... Er ist wohl ein Neueinsteiger mit wieder der alten Mannschaft! Tut mir echt leid wegen dem meckern, das fällt mir gar ned leicht!


    mfg


    timo

  • also, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hättest du lieber gegen einen resetteten verein gespielt... es werden aber halt auch vereine komplett übergeben. die anderen haben ja auch gegen dieses team gespielt- du hast also keinen nachteil.
    hoffe ich habs richtig verstanden, wenn nicht bitte noch mal genauer erklären.
    gruß, red

  • Guten morgen MOses,


    der Verein Ferrara wurde gestern von mir zum resett vorbereitet. Vom Beginn der Unbenennung bis zum endgütligen resett können schonmal ein paar Stunden Zeit vergehen. Dies geschah von meiner Seite her gestern nachmittag. Der resett wurde irgendwann gestern abend durchgeführt. Es müsste also ab jetzt alles regulär zugehen.


    Ein kleiner Tipp:
    Du hast ja bestimmt geschaut, wo der Verein hingegangen ist. Als user war Loewenherz eingetragen. Loewenherz ist ein Sammelpunkt solcher Vereine, die entweder resettet oder später dann über Pedro MacMoney verkauft werden.

  • Ah ok Danke! Nein ich hab mich bloß so früh deswegen gemeldet da letztes mal wohl leider was schief gegangen is beim resetn und ich dann gegen einen kompletten Neuling gespielt habe der eine dann eine Mannschafte hatte die meiner fast überlegen war. Aber der hauptgrund war das ich es gegenüber anderen Neulingen unfair fand. Der hatte am 2. Tag in seiner Manager Laufbahn nen Spielergesamtmarktwert von weit über 20 mio ohne einen einzigen WFM auszugeben. Aber etz hab ich zu früh gemeckert lol. Tut mir leid. Kommt nicht wieder vor :whistling:

  • Hi,


    ist doch kein prob. Lieber hier zur Sprache bringen als zu verweilen und es passiert dann doch nichts. Sache ist ja jetzt geklärt.