Bitte um Überprüfung div. Transfers!

  • Ich bitte bei dieser Überprüfung mit einzubeziehen das es im Zeitraum dieser Überprüfung schon einmal solche "etwas komischen" Transfers von Euskirchen gab.
    Damals handelte es sich um einen StandartUser in Nordkorea, den es mittlerweile nicht mehr gibt, der drei Spieler mit "Systemspieler-Stärke" von Euskirchen zu sehr hohen Preisen gekauft hatte. Als Zeugen für diese damaligen Vorgänge möchte ich Bude und dixis nennen, die zu der Zeit beide eine PN von mir zu diesen Vorgängen erhalten hatten. Leider habe ich zu der Zeit weder per PN eine Antwort erhalten, noch kam es in dem oben verlinkten Thread zu einer wirklichen Überprüfung der Vorgänge. Ich gehe aber davon aus das sich hoffentlich wenigstens einer der beiden Admins erinnern kann.


    Ich hoffe das es diesmal zu einer, nunja, etwas genaueren Überprüfung kommt...

  • Da ein Team von mir betroffen ist, geb ich mal ungefragt Auskunft dazu:


    Der erste Transfer in der Liste im ersten Post fand letzte Saison statt und sollte sich eigentlich im Rahmen bewegt haben....4.5 für einen damals 29 jährigen (Schnitt weiß ich nicht mehr, aber irgendwas um 25 wird es gewesen sein)...da wurde mit Sicherheit kein Geld verschoben...


    Und "neu" bin ich als User auch nicht :D

  • Dann darf ich auch mal


    Ich habe (glaub ich 8 Spieler auf dem TFM)weil ich meinen Kader verkleinern will.Der eine via PN ausgemacht die anderen einfach so auf die Liste gesetzt.


    Und wer auf die Spieler bietet habe ich keinen Einfluss!Wie soll ich den Geld verschieben?Aber wenn ihr das wisst könnt ihr mir ja das mal gerne verraten.


    Werd mir das jetzt mal alles anschauen.Es können auch gerne in meinen Kader oder meine PN nachgeschaut werden


    Und es gab mal den Fall wo ein User viel zu viel auf einen meiner Spieler gesetzt hatte und das wurde hier auch geklärt das ich nichts dafür konnte

  • Wir werden den Fall entsprechend prüfen und das Ergebnis dazu in Kürze hier verkünden.
    Weitere ungefragte Kommentare der User DaftWullie und Hawky hier an dieser Stelle führen zu einer Forumssperre.


    edit marv.: es handelt sich ja um einen transfer von dw ...

    Zitat

    Da ein Team von mir betroffen ist, ...

    – daher schon ok

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    der user Euskirchen wird dem Verdacht des Spieler- und Geldverschiebens freigesprochen. Es handelt sich hierbei um mehrere verschiedene user, die in keinem Zusammenhang mit dem user euskichen gebracht werden können.


    Damit ist das Verfahren geschlossen.