Doppelaccountkontrolle 19.08.2008


  • Hallo,


    damit richte ich für euch einen gemeinsamen Doppelaccount ein. Regen stehen komplett in der Hilfe. Bitte unbedingt beachten!

  • Ich habe keinen Doppelaccount.


    Das ist eine Lüge, ich habe den Fehler schon einmal gemacht und möchte ihn nicht nocheinmal begehen.


    Bitte glaubt mir, mir liegt wirklich viel an diesem Game.


    Bei meinen Nachbaren der Ebenfalls dieses Game zokt, war die Internetverbindung kaputt und weil ihm auch was an diesem Spiel liegt hat er mich gefragt ob er mal kurz bei mir rein schauen kann.


    Und jetzt geht sein Internet eh wieder und er geht bei meiner Verbindung eh nicht mehr rein


    Das ist die Wahrheit


    Bitte mir liegt wirklich viel an diesem Spiel..



    MFG


    John Mikel


  • Hallo John Mikel,


    es wird ja auch nicht gesagt, dass du einen Doppelaccount hast, sondern dass der Verdacht besteht. Und dieser kommt zustande wenn z. B. der Nachbar mal über dein Netzwerk spielt.


    Wenn das öfter vorkommt, müsste ihr einen Doppelaccount beantragen. Dazu müsst Ihr permament VIP sein. Sollte das eine einmalige Ausnahme sein, ist es OK. Bitte darauf achten, dass dies nicht nochmal passiert.


  • Hi,


    sobald er VIP ist soll er sich melden. Ich setze erstmal als Frist den 01.09. Die Klärung der Dinge hier sollten ja ursprünglich auch bis dahin erledigt sein.


    Danke für eure Kooperation.

  • Hall Bude


    für torhueter und Dirk Dolinar wurde heute Geld überwiesen um VIP Status zu erlangen, möchten hiermit dann einen Doppelaccount und damit auch die Urlaubsvertretung beantragen!

  • Hall Bude


    für torhueter und Dirk Dolinar wurde heute Geld überwiesen um VIP Status zu erlangen, möchten hiermit dann einen Doppelaccount und damit auch die Urlaubsvertretung beantragen!


    Hi,


    nach Zahlungseingang und Bestätigung von torhueter trage ich euch ein!

  • Wie gewünscht bestätige ich den Antrag auf einen Doppelaccount!


    MfG


    Hallo Bude,


    beide sind nun VIP würden jetzt gerne den Doppelaccount bestätigt bekommen!


    Hallo,


    wird hiermit bestätigt.


    Die wichtigesten Regeln nochmal kurz:


    - keine Transfers untereinander
    - permament VIP bleiben
    - Ihr vertretet euch gegenseitig zwecks UV