Doppelaccountkontrolle 19.08.2008

  • Hallo,


    wir haben uns beide auf getrennten Computern angemeldet. Gestern (Also 1 tag nach der Registrierung) war er(RealMadridfan1902) dann bei mir zuhause. Wir haben uns dann zusammen (er am Laptop und ich am PC) das Spiel angeschaut.
    Heute haben wir auf getrennten Computern gespielt. (Müsste man überprüfen können). ;) Ich hoffe das es kein Problem sein wird, wenn er sich ab und zu mal von mir aus einloggt. Aber er wird zu 99% von zuhause spielen ;)
    Naja ziemlich kompliziert geschrieben^^


    MfG MarvKir


    Hallo,


    genau dies ist dabei untersagt. Dies dürfen nur VIP´ler nach gesonderter Genehmigung. Ihr könnt gerne weiterspielen, dann aber von getrennten Netzwerken. Solltet Ihr weiter über das gleiche Netzwer hin und wieder on gehen, benötigt Ihr den VIP und einen genehmigten Doppelaccount.

  • Okay, aber finde es schade ;( Das heißt ja das wir zu ihm gehen müssen wenn er sich einloggen will? Sry aber das habe ich noch nie gesehen ;)
    Zum Glück wohnt er nur 3 Häuser entfernt...
    Hoffe wir schaffen das.


    MfG

  • Warum müsst Ihr zu ihm gehen.


    Du musst an deinem Rechner über dein Netzwerk spielen und er über sein Netzwerk spielen. Gegenseitiges einloggen über einen IP ist hier nicht gestattet. Hintergrund ist der Faker-Schutz.

  • e-mail:



    Hallo,


    ich werde dem Wunsch entsprechen. Sobald ihr im game VIP seid, bitte eine kurze Bestätigung an mich. Dann richte ich für euch diesen Doppelaccount ein. Ihr braucht dann nix mehr machen.


    Bitte unbedingt die Regeln dazu in der Hilfe beachten!


    Gruß Bude

  • Also,ich bin mir eigentlich sicher das ich keinen Doppelacount betreibe. Das Problem ist nur jenes, mein Kumpel Westlike und ich arbeiten in der selben Firma und in der jetzigen Unterkunft besteht nur WLAN und wir mussten uns mit ein und demselben Passwort in das Netz einwählen und ich nehme an das wir deswegen die selbe IP haben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.


    MfG Mariobvb

  • siehe "mariobvb".
    Gruß Westlike

    Erfolge in Portugal:
    Meister Portugal: Saison 14,15,24,26,27,32
    Vizemeister Portugal: Saison 16 - 19,25,29 - 31,33
    Pokalsieger Portugal: Saison 14,16,17,19,20,21,23,27,28,30,31,32
    CC: Halbfinale Saison 16,32
    PC: Halbfinale Saison 21

    KC: Winner Saison 34

    Algarve-Cup: Winner Nr: 13,14,15
    Carli-Cup: Winner Nr: 19,20


    Erfolge in Deutschland:


    Aufstieg in Liga 1: Saison 38

    Klassenerhalt in Liga 1: Saison 39-55

    Dritter Platz in Liga 1: Saison 41

    Teilnahme am KC: Saison 40,41,43-50,52-53

    Teilnahme am CC: Saison 42,54

    Teilnahme am PC: Saison 55(HF)

    Teilnahme am WFM-Cup: Saison 51





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mailand oder Madrid,Hauptsache Italien! :weg:

  • Also,ich bin mir eigentlich sicher das ich keinen Doppelacount betreibe. Das Problem ist nur jenes, mein Kumpel Westlike und ich arbeiten in der selben Firma und in der jetzigen Unterkunft besteht nur WLAN und wir mussten uns mit ein und demselben Passwort in das Netz einwählen und ich nehme an das wir deswegen die selbe IP haben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.


    MfG Mariobvb


    siehe "mariobvb".
    Gruß Westlike


    Hallo ihr 2,


    sollte der Zustand länger so sein, solltet Ihr einen Doppelaccount beantragen. Da Ihr beide VIP seit ist dies auch kein Problem. Die Regeln stehen in der Hilfe. Das wichtigste ist immer VIP zu sein, keine Geschäfte untereinander und ihr seit gegenseitige Urlaubsvertretung.


    Sollte das nur einmal vorkommen ist kein Antrag von nöten. Dann wäre der Fall für euch auch geklärt.

  • Hallo,


    Ich bin nur 14 Tage zu besuch bei Hadi7 und möchte natürlich mein Team steuern.
    Ich habe einen eigenen Internetzugang bei mir zuhause. Wir beide, Magnet und Hadi7 haben doch schon seid geraumer Zeit einen VIP-Status. Ich werde nach meinem Urlaub wieder alles von meinem Zuhause steuern.


    Vielen Dank.


    Magent und Hadi7, der gerade neben mir sitzt.


  • Hallo,


    es ist aber nicht gestattet, bei WFM, dass 2 Accounts vom selben Netzwerk online gehen ohne gesonderte Genehmigung. Ich kann für euch, da ihr VIP´s seit, einen Doppelaccount einrichten. Ihr könntet euch dann bei Besuchen immer gegenseitig einloggen. Das wichtige beim Doppelaccount ist, dass keine Transfers untereinander laufen und Ihr permament VIP seit.


    Würdet Ihr sowas wünschen?

  • Hallo Zusammen,


    Heute hab ich eine email erhaltne, dass cih einen Doppelaccount besitzen soll.


    Ich hab mich hier zum ersten mal angemeldet und hab keine Ahnung was ich jetzt schon groß sagen soll und wie man darauf kommt. Ich kann es mir nur erklären, dass mein Kollege pelleberlin auch sich angemeldet hat und wir evtl über den gleichen Server laufen. Da ich hab in einer recht großen Bank arbeite weiß cih das nicht und nachfragen muss ich auch nihct unbedingt.


    Zur Klärung: Ich hab nur einen Account und Pelleberlin gehört mir nicht, sonderen einem kollegen.


    Bitte um KLärung


    Danke


    Gruß


    NEbux


  • Hallo,


    genau um Pelleberlin geht es. Es ist bei WFM nicht gestattet, dass 2 user über das gleiche Netzwerk spielen ohne gesonderter Genehmigung. Diese Genehmigung erteilen wir aber nur VIP´s.


    Sie haben nun folgende Möglichkeiten:


    a) Sie spielen nur noch über verschiedene Netzwerke und nicht mehr über das Firmennetzwerk
    b) Sie werden beide VIP und registrieren sich als Doppelaccount
    c) Sollte a nicht möglich sein und B nicht gewünscht, kann nur einer weiterspielen.


    Was soll getan werden?

  • Hallo Bude,


    Pelleberlin hockt gerade neben mir und wir versuchen das Problem zu lösen.


    Mein Kollege könnte über ein anderes Netzwerk sich anmelden und ich bleibe bei diesem Netzwerk. Das Problem ist nur, dass wir jetzt nicht wissen ob das dann klappt. Könntest du das das irgenwdie überprüfen, wenn mein Kollege jetzt mit dem anderen Netzwerk sich anmeldet und ich auch noch mit dem "meinige" anmelde?!?



    Gruß Nebux


  • Japp kann,


    er soll sich bei mir melden, wenn er über das andere Netzwerk on geht. Dann hab ich die Daten zum Checken!


  • So funzt es.


    bitte unbedingt darauf achten, dass es keine IP Überschneidungen mehr gibt. Für euch beide somit erledigt!

  • hallo,


    denk das ich das hier jetzt ein bisschen geblickt hab wo ich was reinschreiben muss.
    1.der user villi hat mich in der Schule auf das spiel gebracht,hat er schon gesagt das er verdächtigt wurde.
    möchte mich auf diesem weg bei wfm und villi entschuldigen.
    2. mein bruder und ich haben jetzt einen doppelaccount beantragt
    3.haben schon geld überwiesen für die vip accounts
    4. das geld wurde per onlinebanking überwiesen von einem konto,weil mein bruder kein onlinebanking macht oder hat
    5.hoffe wir haben das geld nicht umsonst überwiesen,falls der doppelaccount nicht genehmigt wird
    6. bin ein volldussel am pc, bis ich mal was blick


    mfg

  • Hallo,


    ich hab keine Ahnung wie ich zu der Ehre komme, dass ich einen Doppelaccount betreibe.


    Ich schau zu Hause bzw. in der Firma in meinen Acc. evtl. hat noch jemand anders in der Firma einen Acc. - Hab aber KA wer das sein könnte ...


    Werd jetzt aber sicherlich nicht eine Rundmail rausgeben und meine Kollegen fragen wer das ist ....


  • Hallo,


    alles halb so wild. Sobald ihr im game beide VIP seit, richte ich den Doppelaccount ein. Antrag ist völlig OK. Für euch ist das ganze dann auch hier erledigt.


    Danke für die Kooperation.


  • Hallo gem,


    es handelt sich bei Ihnen um den Accountinhaber Hesswaldo. Eventuell könnten Sie diesen ja mal im game anschreiben. Wenn sich das ganze bestätigt, haben wir folgende Möglichkeit:


    a) Ihr könnt beide über das Firmennetzwerk weiterspielen, wenn Ihr beide VIP seit und euch als Doppelaccount registrieren lasst
    b) Einer verzichtet darauf über das Firmennetzwerk zu spielen


    Der user Hesswaldo hat im übrigen auch eine e-mail bekommen. Er sollte sich also auch hier äussern.