Bitte Prüfen

  • also, das ist schon ne menge holz ...
    aber eine erste überprüfung der user hat nichts auffälliges ergeben. und da beide user (wenns zwei sind *g), bereit sind, solche summen zu zahlen? hmmm ... ist schon merkwürdig, aber bis dato unverdächtig! ?(

  • Also,


    Student80 steht seit heute auf der Doppelaccount-Liste. Zu den anderen beiden ist hier auch ein laufendes Verfahren:


    Bitte prüfen ! EILT


    Sollten sich die user nicht melden, wird das alleine schon wegen Student80 rückgängig gemacht!

  • Also für meine Statistik. Angeschrieben wurden:


    murat
    ali
    onkelcemal
    student80
    kicker80
    ilker
    Ich warte bis Donnerstag. Am Freitag wird der Fall geschlossen!

  • Eine Stellungnahme des users ilker:


    Zitat

    Hallo, ich möchte mich folgendermaßen äußern:


    ich verstehe nicht, inwiefern ich Betrug gemacht habe.Wir sind in der Liga eine Gruppe von Verwannten und Kollegen.Hierbei wird u.a. auch Spieler verkauft und gekauft. Ich wusste garnicht, dass das als Betrug gilt.Ich würde es echt Schade finden,wenn Sie ohne eine Verwarnung alles löschen würden.In der Zukunft würde ich dann vorsichtiger sein.


    Viele Grüße Ilker


    Und dann noch was von kicker80:


  • Sehr geehrte Beteiligte,


    die Accounts student80 und kicker80 werden beide gelöscht. Die beiden Transfers werden ebenso rückgängig gemacht.


    Die Accounts murat und ali wurden jeweils nur zum Gebot abgeben aktiv. Seit die Transfers gelaufen sind, gab es keinen Log-in mehr. Die user OnkelCemal und ilker wurden am 18.06.2008 gemeinsam wegen Doppelaccount Verdacht angeschrieben. Daher ist uns bekannt, dass diese sich privat bekannt sind.


    Es ergeht an die user OnkelCemal und ilker weiterhin in Strafe in Höhe von 25% des verschobenen Geldes. Die Ausführung erfolgt sofort. Die Pfändung zum 5. Spieltag wird bei den beiden usern ausgesetzt. Ein Vereinstausch ist bis auf weiteres den usern nicht gestattet.