Urlaubsvertretung 17.09. - 04.11.

  • Moinsen,


    Blaxn, mit dem ich einen Doppelaccount besitze, wird meine Teams Dynamo Football Club of Kairo (2.Liga Ägypten) und Whitsunday Island F.C.(2.Liga Australien) ab dem 17.09.08 00:00 Uhr bis zum 04.11.08 00:00 Uhr betreuen, da ich mich in dieser Zeit in Down Under befinde und mir mal richtig Urlaub gönne.


    Er weiß schon bescheid und wird diese Aufgabe übernehmen. Desweiteren ermächtige ich ihn zum Start der Rückrunde neue Trainer(Starcoach) zu verpflichten, ebenfalls wird er meine Stadien weiter ausbauen und eventuell Transfers für mich tätigen-diese werde ich noch mit ihm abstimmen.


    Ich werde für ausreichend Deckung meiner Konten sorgen so das alles reibungslos über die Bühne gehen kann.


    Denke das ich nichts vergessen habe.
    Blaxn wird dies noch bestätigen.


    NACHTII

  • Hallo Nachtii,


    bei Doppelaccount-Partner ist dies nicht meldepflichtig. Ihr dürft euch jederzeit gegenseitig vertreten.

  • Auch wenn es nicht meldepflichtig ist, bestätige ich das hier einfach mal!!! Wird eine Herausforderung für mich werden, aber ich hoffe, ich kann nachtii zu seiner vollsten Zufriedenheit vertreten!!!