sTaYLoMaYLo

  • Herr Reiner ich verstehe nicht was sie noch von mir wollen....



    ich habe keine zweite mannschafft mehr.. benutze nur die mannschafft 36 KARS 36 die anderen interressieren michgar nicht... es gibt vielleicht porbleme weil wir alle hie bei uns im cafe rein gehen aber dazu kann ich auch nichts machen.. schliesslich können wir nur hier rein...


    Ich weiss jetzt wirklich nicht was ich noch falsch gemacht hab??

  • Herr sTaYLoMaYLo,


    wenn es denn so ist, dass sie alle in einem cafe in das game kommen, dann muss ich ihnen leider mitteilen, dass dazu genehmigte doppelaccounts nötig sind. dazu widerum ist der VIP status nötig. und da in ihrer gruppe tatsächlich auch dubiose aktionen stattfinden und fanden und die manager teilweise nichtmal reagierten, musste da leider ein wenig aufgeräumt werden. ich hoffe, sie verstehen das.

  • Herr Reiner ich kann ihnen mitteilen das ich aycaninho,TaKsiM_sTyLe kenne...
    mit den sind wir meistens zusamm online.. zwar jeder an anderes pcs aber zu gelichen zeit..


    es gibt aber auch 2 oder 3 andere jungs die ich nicht soo gut kenne.. die gehen auch hier bei uns im cafe rein..
    was ich halt sagen will.. ich und meine 2 jungs haben schom mittgetteilt was sache ist.. die anderen interressieren uns nicht..
    von mir aus können sie die mannschafften sperren....


    mit freundlichen grüssen


    staylomalyo

  • gerne nochmal, aber wirklich auch zum letzten mal:


    wenn ihr im cafe spielen wollt, bitteschön. dann aber nur als VIP mit genehmigtem doppelaccount und keine geschäfte unternander. oder jeder von zu hause als standard wie er will. alles andere muss ich leider unterbinden.

  • Okay dann haben wir alles soweit geklärt... Herr Reiner ich werd dann noch TaKsIm_StYLe ausirchten das er die 5 euro überweisen soll... dann sind wir alle vip...


    da ist noch was.. mein couseng hatt sich eben angemeldetr aber er gab ein paar probleme mit der freischaltung, weil der freischaltlink nicht funktioniert in der mail... können sie uns weiterhelfen wäre echt nett.
    unswas ist das der Fici74 3 liga türkei.. in den nächsten tagen wir er auch vip.. so das wars dann bist jetzt denk ich mal ;)

  • Okay dann haben wir alles soweit geklärt... Herr Reiner ich werd dann noch TaKsIm_StYLe ausirchten das er die 5 euro überweisen soll... dann sind wir alle vip...


    da ist noch was.. mein couseng hatt sich eben angemeldetr aber er gab ein paar probleme mit der freischaltung, weil der freischaltlink nicht funktioniert in der mail... können sie uns weiterhelfen wäre echt nett.
    unswas ist das der Fici74 3 liga türkei.. in den nächsten tagen wir er auch vip.. so das wars dann bist jetzt denk ich mal ;)


    bis dahin ndarauf achten, dass kein gemeinsamer zugriff aus ndem cafe besteht.
    info an mich, sobald andere als VIP dazu gekommen sind.
    UND DAS WICHTIGSTE: als doppelaccount sind transfers untereinander verboten.


    und was den kousin angeht: wer soll das sein?

  • Mein kousin möcht doch nicht mehr, weiss auch nicht warum ist jetzt auch egal.. grad hatt mir TaKsim_sTYLe mit geteilt das er nicht mehr rein kann.. ich wollt eigentlich heute die 5 euro überweisen sagte er mir grade am telefon.. da er nicht rein kann wird er das verzögern.. wenn sie so nett wären und ihn wieder freischalten würden wären wir dankbar..


    habe auch grad so die nachrichten gelesen. und so wie ich sehe machen can und der andere unsern leben schwer.. was ich halt sagen will mit Den haben wir nichts zu tun.

  • dann soll sich TaKsim_sTYLe hier im forum bei mir melden, denn sein zugang ist frei.sofern sie beide dann einen VIP account haben, bitte umgehend PN an mich zur registrierung als genehmigter doppelaccount.