bitte um kontrolle

  • jaja steffenrain schonwieder! man man man! und dann immer wieder der loewenherz! jetzt legt den schurken endlich das handwerk!


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Kabster ()

  • Hallo,


    Zu Beginn eine Ermahnung an Kabster. Du weißt auch warum. Beim nächsten gibts ne Forenauszeit!


    Dann bitte ich steffenrain und Donauly hier Stellung zu nehmen!

  • Hallo,
    da gibt es nicht viel da zu sagen. Steffenrain hat mir diesen Spieler angeboten für meine ehem. Malaysische Mannschaft, ich find diesen Spieler gar nicht sooo schlecht. Hatte in meine Mannschaft gepasst.
    Das ich dann doch einen Vereinstausch gemacht habe war beim Transfer noch nicht abzusehen...


    Gr.
    Donauly

  • Hallo,


    dann gibts ja sicherlich Absprachen die per PN oder wie auch immer (schriftlich) existieren. Könntest du mir diese zur Verfügung stellen. Danke

  • Habe das 3fache vom Marktwert geboten, um sicher zu gehen den Spieler auch zu erhalten, weiß nicht was das ganze mit der Zuschauerkapazität zu tun haben soll, ich schau halt immer zuerst das ich eine gute Mannschaft habe und dann ein großese Stadion.
    Siehe mein Verein in Deutschland 1.Liga, gute Mannschaft und Kapazität von knapp über 70.000.


    23mio kann man schon für einen Spieler der noch 5 Saisons spielt mit einer Stärke von über 50 bezahlen, da er locker noch Stärke 70 schaffen könnte.


    Ausgemacht wurde nichts direkt nur das Steffenrain ihn verkaufen möchte hat er mir per Icq geschrieben. Das sollte nun auch reichen in diesem Thread...


    Gr.
    Donauly

  • Den Ausführungen von Donauly kann ich nichts weiter hinzufügen.


    Wenn jemand der Meinung ist ich bin zum wiederholten male negativ bei irgendwelchen Transfergeschäften aufgefallen, habe zu hohe Preise bezahlt bzw. eingenommen, dann einen neuen Thread eröffnen oder mir eine PN schicken. In diesem Thread will ich nicht noch weiter auf die Ausführungen von Kabster eingehen.

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    danke erstmal für die Statements. Wollen wir mal zu den Fakten kommen.


    Donauly will schon seit längerer Zeit sich einen neuen Verein in Asien suchen. Dies kann ich einfach durch diverse Gebote auf in der Teambörse befindliche ältere Auktionen belegen. Auch das Gebot auf dem Verein in der Teambörse kam früher als der Deal mit steffenrain. Also war dies volle Absicht. Zur Summe bleibt soviel zu sagen, dass es genau bis zur 3 Mio Grenze war. Ein weiterer Indiz ist hier auch ganz klar das bisherige Wirtschaften des Vereines. KEIN Einkauf bisher. Der Kader besteht rein aus 6er und 2er Spieler. Wo passt da ein solcher Spieler hinein, was für mich aber eher eine geringere Rolle spielt! Ich könnte noch weitere Fakten aufführen, will mir diese aber sparen (maximal per PN an die Beteiligten, wenn ich aufgefordert werde).


    Bleibt zu sagen, dass ich wirklich stark von Donauly enttäuscht bin. Vorallem mit seinem jetztigen Verhalten.


    Zum Urteil: Der Transfer wird rückgängig gemacht und dem neuen asiatischen Verein von Donauly Thunderton FC wird eine Strafe in Höhe von 10 Mio WFM aufgedrückt.