Antrag auf DA

  • Hallo!


    Ich fange mal ganz von vorn an :) ender hat mich mit seinen empfohlungen zu wfm geholt. mir hat wfm so gut gefallen das ich mein bruder (Ivan Zamorano) davon geschwärmt habe (er wohnt im nebenhaus ohne internet anschluss) hat er sich auch ein account geholt und ist ebenso wie ich ViP-gold. das wir mein pc mit meinen bruder benutzen ist wfm nicht fremd "budde" kennt unsere geschichte. jetzt aber kommt ein dritter aus unsere familie noch dazu der (mondragon) er hat auch bei sich internet das ist kein problemm aber was mich nervt ist, wenn wir uns bei mir treffen und einen schönen abend machen will er plötzlich nach hause um irgendein spieler zu kaufen :D . und der mondragon will jetzt auch ViP-Gold werden das heist durch wfm werde ich unsere familien treffen wohl vergessen :D es sei denn mann erlaubt uns das auch mondragon mein pc benutzt! das wir bis jetzt mit mein bruder zu zweit spielen ist ja wie angedeutet von wfm bekannt das mondragon ein dritter person ist können wir wie wfm auch will beweosen ist kein thema ;) bitte die admins um verständniss :(.


    mfg

  • Hallo Emin,


    wir machen auch aus Doppelaccounts einen Multiaccount. Hierzu müssen nur alle Beteiligte diesen Kontrakt hier bestätigen. Die Regeln bleiben die gleichen.

  • das ist ja riesig superrrr :thumbup: ok mein bruder (ivan zamorano) ist jetzt arbeiten sobald er wieder bei mir ist wird er bestätigen und meine neffe mondragon wird sofort bestätigen.


    RIESENN DANKESCHÖN :webmaster:

  • hallo bude


    ich bin der emir aus bielefeld bin 13 jahre alt und freue mich hier bei euch mitmachen zu dürfen .


    ich bedanke mich auch mit eurem verständnis mit dem doppel account.


    werde in kürzester zeit mit überzeugung von mein father und onkel auch ne vip status holen.


    Ciao


    Mein Team: 4 Liga Honduras El Negrito

  • hi emir wilkommen auch im Forum der wfm!


    dein ersten ViP-Status möchte ich dir schenken mein lieber aber zur anfang nur bronze wenn du alles kennst kann es ja noch gold werden ;)


    also dann viel spass

  • Hallo,


    ok warten wir noch auf Ivan Zamorano. Er muss auch Kenntnis genommen haben und das Eintreten von Mondragon bestätigen.


    Sobald dann der VIP Status gebucht wird, trage ich euch offiziell ein. Der Antrag gilt aber schon als genehmigt.

  • Hi Bude


    Grüss dich


    Wir kennen uns ja schon !


    ich wollte nur bestätigen das es genau so ist wie mein bruder es geschildert hat.


    mfg


    Zamorano