Doppelaccount beantragen!!!

  • Hallo es ist mal wieredr soweit,


    hiermit beantrage ich ab heute für 5 Tage einen Doppelaccount.


    Für die Managerkollegen, Trainonsen(s) und Walhalla, beide 1. Liga Costa Rica.


    Da heute gefeiert wird und die Herren hier Tagen.


    Danke Sir Toddi


    1.Liga Costa Rica/ 1.Liga Kongo/ 2.Liga England/ 2.Liga Australien


    Los Aquilas Negro: Meisterschaft (Saison 24,26,28,29) Kontinentalscup (Saison 26) Landespokal(Saison 13,23,24,27,28,29) Superpokal (Saison 26,27)
    Turbine Konga Bochum: Meisterschaft(Saison 18,19,22) Kontinentalscup(Saison 18 ) Championscup(Saison 19) Landespokal(Saison 19,20,21,22) WFM-Weltcup(Saison 20)


    Direktor der Costa Rica Homepage


  • Hallo Sir Toddi,


    Doppelaccounts für 5 Tage gibt es nicht. Ihr habt nur die Möglichkeit gemeinsam noch mit SGE1899 einen Multiaccount zu beantragen. Hierzu müssten auch vor dem Zugriff im game alle Beteiligten hier zustimmen!


    Beim letzten Mal hab ich auch darauf hingewiesen: Antrag auf Doppelaccount

  • Hallo Bude,
    damit das hick hack ein ende hat beantrage ich, falls dies möglich ist, in den doppelaccount von mir und sir toddi die aufnahme von walhalla und trainonsen(s) zum multiaccount. denke mal dann zwischen uns keine transfers mehr und das die anderen 3 dies noch bestätigen müssen, oder? ?(


    grüße sge1899




    Titel

    Pokal der Pokalsieger Saison 29


    Meister Saison 16, 17, 18, 27, 30


    Pokal Saison 17, 30


    Superpokal Saison 17, 28, 29, 30


    Ligapokal Saison 20, 27, 29, 30


    Vereinsauszeichnungen


    Goldene Ehrennadel mit Brillianten TuS Eppendorf: Walhalla


    Auszeichnungen


    Costa Ricas Manager des Jahres Saison 16, 27

  • Da die Herren ständig bei uns tagen, bestätige ich dies mal.


    Sir Toddi


    1.Liga Costa Rica/ 1.Liga Kongo/ 2.Liga England/ 2.Liga Australien


    Los Aquilas Negro: Meisterschaft (Saison 24,26,28,29) Kontinentalscup (Saison 26) Landespokal(Saison 13,23,24,27,28,29) Superpokal (Saison 26,27)
    Turbine Konga Bochum: Meisterschaft(Saison 18,19,22) Kontinentalscup(Saison 18 ) Championscup(Saison 19) Landespokal(Saison 19,20,21,22) WFM-Weltcup(Saison 20)


    Direktor der Costa Rica Homepage


  • Ich habe die beiden Themen mal zusammengefasst. Bitte noch die beiden anderen bestätigen und ich kann den Multi eintragen.

  • Hiermit bestädige ich den antrag auf m.account


    gruss walhalla

    [align=center] Costa Rica (Amerika) United Asgard (3x Konticup , 5x Meister, 5x Pokalsieger,2xSupercup, 1x Wfm-Cup Amerika Gewinner, 1x Wfm-Cup Weltpokal Gewinner,)
    England (Europa) United Anglo-Saxon (1x Pokalsieger , Carli Cup Gewinner Saison 20 )
    Australien (Asien) United Indigenous-People (1x Konticup)
    Kongo (Afrika) United Silverback
    (1xMeister,1xPokalsieger)

  • Damit soll nun nichts mehr euren WFM Liveticker-Events im Wege stehen.


    Viel Spass dabei. Achtet unbedingt auf das Regelwerk.