Anklage gegen Fireman95

  • Hohes Gericht,


    folgenden Sachverhalt bringe ich zur Anklage:


    Am 20.11.2008 habe ich mit dem User Fireman95 im Transferportal einen Deal abgemacht. Der Spieler Tom Radulovic sollte für die Summe von 80 Mio WFM von Emperor FC zu einem Verein von Fireman95 wechseln.
    Bereits kurz nach der Vereinbarung und in den Folgetagen wurde ich dann massiv vom User Fireman95 angebettelt den Preis für den Spieler zu senken, da er ihn sich plötzlich nicht leisten könne. Ich habe ihn daraufhin irgendwann gefragt, welchen Betrag er zahlen könne/wolle. Ohne Nachverhandeln habe ich die von ihm genannten 60 Mio WFM dann akzeptiert und am 26.11.2008 im Thread vermerkt.
    Nun hat ein dritter User diesen Spieler über den Transfermarkt für 35 Mio WFM erworben. Ich fordere daher, in tiefer Verärgerung darüber daß ich mich zu einer Reduzierung des Kaufpreises habe hinreissen lassen, die Differenz in Höhe von 25 Mio WFM und Schliessung seines Threads "Megastarke Spieler gesucht" um weiteren Schaden für Andere zu vermeiden.
    Eine solch vorsätzliche Aktion, insbesondere von einem VIP-Gold-User, habe ich bei WFM bisher nicht erleben dürfen - einen Kommentar, was ich hiervon halte, erspare ich uns allen im Detail...


    Hochachtungsvoll,
    redlez

  • Mal kurz von meiner Seite was...bevor ich hier noch irgend wie ne anklage abbekomme..


    Ich habe den Spieler für 35mios gekauft...wusste zwar das Redlez eine Vereinbarung hatte, habe aber jedoch gesehen das der Fireman nach dem SY2007 18mios geboten hatte trzdem viel weniger als die Abmachung bot...daher dachte ich der Deal wäre geplatz und bot kurz vor Ende nur etas mehr als 35mios...Nur da mich eben Fireman anschrieb versteh ich jez gar nichts mehr...Was war jez die Vereinbarung war es die im Portal oder gab es noch ne andere per PN....Ich wollte das jetzt nur mal gesagt haben.....


    Mfg


    Mr.R...


    PS: Redlez tut mir Leid ich hätte die auch die 60geboten wenn du mit mir erstens verhandelt hättest und zweitens wenn diese Verinbarung da gescheitert ist...

  • @Mr.R:


    Dein Verhalten ist zu 100% in Ordnung. Hier gibt es nichts auszusetzen. Ich gönne Dir den Spieler und wünsche Dir viel Glück mit ihm.


    Gruß, red

  • redlez, ich habe dir vor wenigen Tagen eine PN geschickt und gesagt das ich leider nicht überweisen konnte! Ich bitte redlez die 25Mios zu geben, sobald ich wieder überwiesen habe...Dafür entschuldige ich mich, aber du hast ja ebenfalls nicht auf meine PN geantwortet.


    Dem bude habe ich dies ebenfalls gesagt

  • redlez, ich habe dir vor wenigen Tagen eine PN geschickt und gesagt das ich leider nicht überweisen konnte! Ich bitte redlez die 25Mios zu geben, sobald ich wieder überwiesen habe...Dafür entschuldige ich mich, aber du hast ja ebenfalls nicht auf meine PN geantwortet.


    Dem bude habe ich dies ebenfalls gesagt


    Mein lieber Fireman,


    bevor Du Dich hier verstrickst, würde ich hier nichts erzählen, was Du nicht halten kannst. Ich kann gerne unsere Korrespondenz mit dem zeitlichen Ablauf offen legen. Dann kann sich jeder ein eigenes Bild machen.


    Dies hier sollte aber kein Diskussionsthread werden...


    Grüße, red

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    die entsrpechende Umbuchung ist soeben erfolgt. Der Verein Emperor FC erhielt den entgangenen Gewinn in Höhe von 24.999.000 WFM. Dieser Betrag wurden dem FSV Lünen des Managers Fireman belastet.


    Damit wird hier auch geschlossen.


    Für die Zukunft gehören solche Anträge bitte in den Entschädigungs-Bereich!