34 JAHRE und a.d TFM???

  • Es sind nur noch 3-4 Spiele bis zur Saisonende. Und dann das:


    Ein Sürmer der 34 jahre alt ist und auf dem TFM steht. Wer den kauft, wird ihn auch in 2 Wochen wieder verabschieden müssen. Damit auch die 11.5 mio Mindestwert. Dazu kommt aber auch noch, dass der Spieler Vereinslos ist. Hat der sich vielleicht selbst aufs TFM gesetzt??? Wenn nicht wer und warum???


    http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=1407&id=96718


    Wie ist das eigentlich möglich???




    PS: Hab gesehen dass jemand auch noch für den geboten hat. Was sagt man dazu??? 8| :D 8| 8|

  • Hallo SyS und WFM Team,


    der Spieler stammte aus meinem italienischen Team und mit dem heutigen LS ist der Vertrag ausgelaufen!!!


    Anscheinend hatte ihn das System sofort auf den TFM gesetzt und da scheint der Bug vorhanden zu sein. Mir war es nicht wert nochmal den Vertrag für 10 Spiele durch die automatische Verlängerung zu erweitern und das Handgeld und das höhere Gehalt zu zahlen. Dies hatte ich davor schon 2 Mal diese Saison getan.


    Er hat heute noch bei mir gespielt und auch 2 Tore geschossen.


    Also hat dass ganze nichts mit einem Resett oder Betrug zu tun er wurde auch nicht über den Resett Thread getauscht sondern ich hatte einfach die Vertragsverlängerung auf Rot gesetzt!!!!


    Gruß


    Edit: Das mit dem System sieht man ja auch daran dass er in der 5 Minuten Pause auf den TFM gesetzt wurde als auch kein User darauf Zugriff hat.