Bitte prüfen - BAZI ==> SY2007 ==> BAZI

  • Es geht um diesen Transferdeal


    BAZI ==> SY2007 ==> BAZI.


    Einem Deal, wo mir persönlich meine Zweifel aufkommen. Beide User sind fast identisch seit 2 Jahren bei WFM dabei. Sollten sich also mit den momentanen Transfermarktsituationen bestens auskennen. Entweder beruht dieser ganze Deal auf Dummheit eines Users oder aber hier wird versucht Geld und Spieler zu verschieben.


    Fakt ist das die 5 älteren Spieler von Bazi auf dem TFM unter ganz normalen Umständen maximal 500.000.000 WFM einbringen würden. Das ist jetzt schon sehr hoch gegriffen. Denn indentische Spieler wie diese 5 Jungs sind auch schon des öfteren für nur ca. 50.000.000 oder ein klein wenig mehr gewechselt. Gerade für die beiden 32jährigen würde ich auch ganz bestimmt nicht mehr zahlen als 50.000.000. SY2007 kauft diese Spieler aber für 275.000.000 also insgesamt 1.375.000.000 WFM.


    Bei den 4 jungen Spieler die von SY2007 zu Bazi wechseln ist nichts auszusetzen. 300.000.000 WFM pro Spieler, also insgesamt 1.200.000.000 WFM sind ganz normal.
    Jetzt frage ich mich ernsthaft warum SY2007 275.000.000 pro alten Spieler an Bazi zahlt. Normal erziele ich beim Verkauf bei den Spielern von SY2007 einen fetten Gewinn. Auch wenn ich mir im Gegenzug 5 Spieler im Alter von 31-32 Jahre mit einem DS von 88-91 kaufe. In diesem Fall ist es anders. Hier wird sogar noch Minus gemacht. Ein Minus von 175.000.000 WFM.


    Wie gesagt, ich habe große Zweifel an diesem Deal. Meiner Meinung nach wird hier versucht Spieler ( 4 junge hochkarätige Spieler) und Geld ( 175.000.000 WFM) zu verschieben. Das ist meine Meinung.
    Es würde mich nicht wundern wenn ich eines Tages ins Forum komme und einen Beitrag von SY2007 lesen muss: "SY2007 verlässt WFM", oder so.

  • Hallo Steffen hier mal von mir kurz und bündig ich kenne SY nicht persönlich ich hatte meine Spieler angeboten und er suchte sich welche raus im Gegenzug tat ich dies.Auch wird hier kein Geld verschoben,wenn du Interesse hast an Spielern dann biete doch drüber.Diese Summen sind heute noch normal siehe Mathee seine alten Herren gehen auch über 200 Mios weg es ist jeden selber überlassen wie er Deals auf setzt.
    Wenn es nun welche gibt die neidisch sind bitte schön wirds immer geben.Dann rüber bieten und gut ist!Und es gingen hier schon andere Spieler über den Markt für Summen wo ich mir den Kopf kraulte und mich auch nie beschwerte!!


    So Steffen ich hoffe dir geholfen zu haben.


    mfg Bazi

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Also – ob hier nun eine Bereicherung stattfindet oder nicht, wird noch zu prüfen sein.


    Fakt ist:


    Ein Verein darf von einem anderen Verein in einer Saison nur drei Spieler erwerben.


    Wenn auf Grund der Fülle an Spielern, die hier die Vereine wechseln wollen oder sollen, diese Regel mißachtet wird, so wird es Konsequenzen geben!


    Die Staatsanwaltschaft behält sich das Recht vor, hier regulierend (im Weitesten Sinne) einzugreifen und ggf. auch Strafen auszusprechen und zu vollziehen.
    Alles Weitere wird hier nun nach und nach zu klären sein – aber nicht mehr heute und am Wochenende ... *g

  • Danke Marv werden es dann bei jeweils drei Spielern untereinander belassen :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Bitte zu beachten, das Kombinationsdeals nur zwischen jeweils 1nem Verein Pro Manager erlaub sind.


    Also nich Verein A verkauft an Verein B


    Verein B verkauft im gegenzug an Verein C

  • Jo dixis wie wir ebend über skype hatten gib s kein verein c


    grussi

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Damit ist die Sache vorerst geklärt – wir behalten die Transaktionen im Auge und behalten uns vor, einzugreifen.
    Aber sollte alles so ablaufen, gibts hier keinen Grund, zu regulieren ...


    Erst mal :tc: