Antrag auf DA

  • Hierbei handelt es sich um 5 User die alle von der gleichen IP spielen.


    Die User sind:


    jerschman, sanyo, hieby, monster und Flori.


    Alle 5 haben VIP-Accounts

  • alles klar kann aber bis mittwoch dauern hab morgen berufsschule und erst dann kann ich wieder mit den leuten reden^^ vielen dank für die schnelle antwort

  • OK – bis auf DA-Prince haben ja alle nun schon einen VIP-Account. Daher gehe ich mal stillschweigend davon aus, dass dieser DA allen usern recht ist.


    Der formhalber möchte ich aber noch die ausstehenden Zustimmungen lesen – zumal die User dann den Weg ins Forum gefunden haben ... =)


    Und nochmaligst der Hinweis dann dadrauf: Bitte keine Geschäfte (Spielertransfers) untereinander – denn das wäre unfair und der Sache nicht dienlich!


    In diesem Sinne – marv.

  • jops :-D hieby und monster melden sich noch und Da-Prince hat heute die Überweisung für seinen VIP account abgegeben und sollte mitte bis ende nächster woche auch soweit sein. Er meldet sich hier sobald er VIP ist

  • ich hoffe doch das von Da-Prince noch morgen eine bestätigung kommt :-D der brauchte noch einen VIP account weil er erst angefangen hatte hieby und monster melden sich morgen sicher

  • Bestätige auch den DA Antrag von Hieby da er sich nicht im Forum anmelden kann. kA Warum :cursing: Da-Prince meldet sich Morgen oder Übermorgen :webmaster: :thumbup: