Antrag auf DA zwischen Larsvegas und tihi

  • Moin,


    ich beantrage hiermit einen Doppelaccount ziwschen Larsvegas und tihi, da der user Larsvegas im Moment leider nicht so viel Zeit hat, wie es er es haben müsste, um den Verein gebührend zu betreuen. Der User Larsvegas hat mich um diesen Antrag gebeten. Ich hoffe dennoch, dass er hier im Forum auch selbst noch mal bestätigt.


    Bitte bestätigen Jungs!


    Gruß
    Kabster


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • ich, tihi, völlig vogelfrei, bestätige die mir übergebenen Rechte :D


    und auch die Pflichten,


    Regeln sind mir bekannt.


    gruß tihi

  • So ... nach eingehender Prüfung muss ich auf die Formalien bestehen:


    Es gibt bereits einen Doppelaccount zwischen den Usern tihi und Endoplasmat (nachzulesen hier).


    Dieser ist noch in der Form am Laufen. Und verlängert sich am 10.Juli 2009 um ein weiteres Jahr, wenn dieser nicht vorher aufgekündigt wird.


    Einfach Antrag stellen, beide bestätigen (tihi und Endoplasmat) und der neue DA kann kommen. Damit ist dann aber eine Vertretung mit Endoplasmat nicht mehr möglich (innerhalb des nächsten Jahres). Also, nicht einfach immer hin und her wechseln ... ;)


    Nun:
    • DA kündigen und von beiden bestätigen lassen (tihi und Endoplasmat)
    • Bestätigung abwarten (marv. oder MatRight)
    • fröhiliches Einloggen (tihi und larsvegas)

  • so,


    der DA mit Endo is niemals aktiviert worden, da er die urlaubsvertretung doch nicht in Anspruch genommen wurde,


    wurde meines Wissens auch per PN geregelt, auch durch den verantwortlichen seitens WFM, muss wohl Bude gewesen sein.


    habe die PN's natürlich nicht mehr, weil auch für mich der Fall erledigt war.


    bitte mal in eurer DA-Liste nachschaun ob wir da überhaupt auftauchen, weil wir meines Wissens nie eingetragen wurden


    die Urlaubsvertretung kam nicht zu Stande, warum das in dem thread nicht steht weiß ich nicht,
    aber gut das ihr den trotzdem gefunden habt.


    ansonsten is die Bürokratie sehr leidig und schleppend,
    nu muss ich auch noch Endo und Bude anschreiben das die Sache geklärt wird, man eh


    pls marv, kuck mal ob wir überhaupt in der DA-Liste sind, weil wir eben gar nicht eingetragen werden sollten, dann hätte sich der Fall schon geklärt


    gruß tihi

  • hey tihi – darüber bin ich ja uach gerade "gestolpert" ...


    ihr seid beide eingetragen als ein doppelaccount – vom 10.7.2008. das hatte damals der bude unter sich.


    also – da endoplasmat gestern abend noch online war in seinem verein, einfach mal ingame anschreiben. er kann das von mir aus auch ingame an mich oder matright mailen, wenn er keine lust hat, ins forum zu schauen.


    und ... ehrlich gesagt ... ich bin auch kein freund von bürokratie ... aber bei uns mahlen die mühlen eigentlich nicht langsam, daher bin ich ganz zuversichtlich, dass das rasch über die bühne geht.


    wird schon!!!