Thread der Woche

  • ich nehme hier gar nichts persönlich, ich kann alles sehr gut verkraften und ich kann drüber stehen, was andere leute nicht so leicht beherrschen...... also setzt weiter so schöne threads rein vielleicht werden ja irgendwann preis vergeben und ich hoffe ich bekomme ein.


    Das hat überhaupt nichts damit zu tun ob andere Leute das beherrschen oder nicht.
    Das ist eine Charakterfrage. So was gehört sich nicht.

  • Hy Leute


    irgentwie haben es ein paar falsch verstanden es sollen nicht die Fehler der anderen beurteilt werden sondern mit dennen die, die Fehler gemacht haben lachen über solche hobbalas!!!!


    Und um das zu beweisen stehl ich jetzt einen Link. Hier rein der mich betrifft!!!!!


    Und Bitte führt hier keine Diskusion wenn auch was Stört schribt es mir per P.N.


    MFG LOMMER

  • Das hat überhaupt nichts damit zu tun ob andere Leute das beherrschen oder nicht.
    Das ist eine Charakterfrage. So was gehört sich nicht.

    he hijo, was gehört sich nicht...................??? :alk: :alk: :alk: :alk:

  • man sollte hier nicht zwangsgebunden das ganze forum durchsuchen, um dann threads hier zu posten, die nicht mla lustig sind. bitte auf die qualität achten, aber der thread hier ist nicht so schlecht.

  • man sollte hier nicht zwangsgebunden das ganze forum durchsuchen, um dann threads hier zu posten, die nicht mla lustig sind. bitte auf die qualität achten, aber der thread hier ist nicht so schlecht.

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :rot:

  • das ist doch mal was :D gestern frisch eingetroffen:
    sandralorenz


    ok, wenn das jetzt wirklich ein hacker war/ist oder nicht seine mutter oder um was es sich da handeln sollte, ist das natürlich ein ernstes problem.

  • @spaddel..sorry finde ich aber nicht gerade glücklich als geposteter thread der woche..eher ne tragische geschichte von der Mr benny wohl am meisten betroffen ist..und sich nachvollziehen lässt wenn da bewusst gehackt wurde

  • wahrscheinlich ein freund..wies in dem thread ja schon durchkam..freilich kann man sich wortmässig besser unter kontrolle haben auf benny bezogen..aber ich kann den frust nachvollziehen und finde das auch nicht als scherz unter kumpels..oder dummheit..hat eher ewas strafbares an sich


    und eindeutig isses ja so im ligachat..dass hier mr benny bewusst mit familiären details vorgeführt/verunsichert wurde ..es sei denn es war wirklich muttern was ich aber nicht denke

  • nein denke ich auch nicht, denn der user sandralorenz hat mich auch persönlich angeschrieben und die schreibart hat zu einem jugendlichen gepasst. also seine mutter war es auf keinem fall.