Registrierung bei Islandwar.net

  • aso okey. nach 90 tzagen wird dann alles gelöscht und neue welten erstellt.


    was ist das gfür ne welt die um1 5 uhr kommt?

  • Übung macht den Meister,dann weiß Du schonmal grob wies funktioniert wenn´s heute nachmittag losgeht...


    gruß stephan

  • was bedeutet im highscore dieses wappen??


    Das ist der Angriffschutz,
    Jeder Spieler startet am Anfang des Spiels mit einer Schutzphase. Während dieser Zeit sind keine Angriffe oder Spionagen auf den Spieler möglich. Der Spieler kann natürlich auch selbst keine Angriffe oder Spionagen ausführen.


    Beendet wird der Schutz in den Einstellungen.
    Sollte ein Spieler 3 Tage lang keinen Punktezuwachs haben, so wird der Schutz automatisch beendet.


    Eine Besonderheit des Schutzes ist, dass man nach der Beendung des Schutzes eine Leibgarde. Diese Leibgarde soll dem Spieler eine kleine Verteidigungsunterstützung geben. Die Anzahl der Leibgarde errechnet sich mit der Laufzeit der Spielwelt. Pro Lauftag werden 5 Leibgarden hinzuaddiert. So wird es Spielern, die zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen leichter gemacht. Sie haben so eine bessere Verteidigung nach der Beendung es Schutzes und haben somit größere Chancen auf Erfolg.



    bei denen der noch aktiviert ist steht das Wappen,die den aufgehoben haben haben kein Wappen.
    gruß stephan

  • Also nochmal, damit ich das richtig verstanden habe:


    Das Spiel, das wir alle momentan spielen wird in vier Stunden plattgemacht und auch nicht wieder weitergeführt.


    Um 15 uhr startet dann eine neue Runde, die 90 Tage dauern wird. In der starten auch wieder alle bei 0.


    Nach 90 Tagen wird die dann auch wieder plattgemacht und es geht wiedr von vorne los, diesmal mit vier verschiedenen Spielwelten. Diese geht dann solange Prinzy Lust drauf hat. Stimmt das so?

  • Das Spiel, das wir alle momentan spielen wird in vier Stunden plattgemacht und auch nicht wieder weitergeführt.


    Um 15 uhr startet dann eine neue Runde, die 90 Tage dauern wird. In der starten auch wieder alle bei 0.


    Das ist korrekt.Diese Runde ist auch dafür da neue Features zu testen und einzubauen.Wenn alles klappt wird es dann mal 4 Runden geben,mit unterschiedlichen Zeitfenstern(Speedrunde 30Tage,90Tage und mehr).


    Gruß stephan

  • Die Frage, die sich mir stellt, ist, wie kann man sich für die neue runde anmelden, wenn man schon in der Speedrunde spielt?
    Ganz am Anfang bei der Registrierung wurde ich gefragt, welche ich spielen will. Jetzt kann ich nicht mehr einfach über die Lobby wechseln.
    Muss ivch mich komplett löschen und neu anmelden oder habe ich was übersehen?

  • Du kannst wechseln um 15Uhr sobald die Welt freigeschaltet ist.Später kann man auch 4 Runden gleichzeitig spielen...


    Gruß stephan