Login nicht mehr möglich - warum?

  • Anmeldung nicht mehr möglich



    Schönen guten Tag.


    Nach einer 5 tägigen Pause wollte ich mich heute wieder bei Weltfussballmanager.net anmelden, konnte dies aber nicht. Der Grund hierfür ist mir leider nicht bekannt. Nun habe ich gedacht, meine LoginDaten sein evtl. falsch also wollte ich sie mir nochmals schicken lassen aber das System sagte mir, das ihm meine E-Mail nicht bekannt sei.


    Es ist also ungefähr so, als hätte ich mich nie bei WFM angemeldet - komisch.


    Eine Accountsperre sollte ich eigentlich auch nicht erhalten haben, da ich nur diesen einen Verein betreue.


    Vielleicht können sie oder irgendein anderer Admin mir ja bei meinem Problem behilflich sein.


    Besten Danke dafür und MfG Rott, Christian




    PS: Hier noch schnell die Daten:


    Vereinsname: KUMBA (derzeit Tabellenführer)


    Liga: 4. kamerunische Liga / Afrika


    Mein E-Mail: rott_christian@t-online .de


    :weinen:

  • hey,



    hier ein paar Fakten und Fragen zur Klärung:


    Also, den User "mistery84" gibts nicht (mehr) im System.
    Ist der nickname inGame auch "mistery84" gewesen oder ein anderer?


    Der Verein ist z.Zt. bei Pedro MacMoney. Noch ist also nichts verloren.


    Waren es wirklich nur 5 Tage "nicht einloggen" oder kann es auch länger gewesen sein?
    Dass der Verein allerdings bei Pedro gelandet ist lässt aber auf ein "manuelles Verschieben" schließen. Vielleicht kräftig in den Miesen gewesen?
    Wobei bei der letzten Insolvenz-Runde der Verein nicht auftaucht.


    Vorrangig wäre es wichtig zu wissen, wie der nickname inGame hieß!

  • Es währe wohl einfach, Du tätest Dich neu Registrieren, einfach einen Verein nehmen. Und anschliessend bekommst Du Deinen Verein wieder... ;)