Antrag auf Doppelaccount!

  • hy Leute da mich mein Sohn dazu gebracht hat mich bei Weltfussball anzumelden! sind wir 2 jetzt auf der gleichen ip adresse unterwegs!


    Ich achte darauf das ich mich eh nur noch in der Firma mit toxity anmelde! und daheim mein Sohn mit scheibel.


    ich hoffe das geht inordnung oder muss einer von uns 2. den Account Löschen?


    mfg

  • Wenn es wirklich dabei bleibt, dasses räumlich getrennt bleibt, dann ists OK.
    Alternativ wäre es so, dass beide VIP sein müssen, dann kann ein richtiger DA genehmigt werden und das Einloggen gleichzeitig über einen Netzwerkknoten ist OK.
    Aber man kann ja auch (bis auf z.B. Training, Transfermarkt und Aufstellung) alles andere via des jeweils anderen Accounts aus sehen – also, wenn es mal in den Fingern juckt, wie der eigene Verein gespielt hat, dann drauf achten!


    Nochmal geht das nicht! =)



    Ich vermerke das dann in der Doppelaccountkrontrolle ...

  • ok!


    ich werde mein bestes geben das ich nur in der firma reinschau, und mein Sohnemann daheim!


    nur is das halt blöd wegan wochenende.... so kann cih keinen transfer einkauf etc.


    würde es vl hin und wieder nur am weekend gehn?!


    mfg

  • sorry – nein! wir haben (zum glück) recht eindeutige regeln. sonst öfnet das ja tür und tor für wochenend-faker ... keine unterstellung, aber das ist halt so.


    also – andere alternative ist nur, zweimal 5 euro in die hand zu nehmen und zu ostern jedem nen account zu gönnen. dann haben sie 1 jahr lang ruhe und können sich einloggen wo und wann immer sie wollen!


    thats it!