Doppelaccountkontrolle 21.04.2009

  • das wäre auch einfacher gewesen ... einfach bescheid sagen und der neue verein wäre zugeteilt worden. einmal darf man als standard-user seinen verein wechseln.


    und es hätte mir seeeehr viel arbeit erspart. :thumbdown:
    also, larsson24 wird gelöscht, die beiden bvbs bleiben auch gesperrt / werden gelöscht.


    wenn es nicht wieder vorkommt, oder anderweitig hier probleme auftauchen, solls ok sein. aber wenn nicht ......... :!:

  • Hallo Staatsanwaltschaft.


    Ich hab 2PC's daheim,mein Bruder hatte den Verein Redgorow in der 3.Georgischen Liga.Hat aber aufgehört weil er Abitur hat.
    Ich hab in der 1.Irischen angefangen und auch eig. nie ein Prob. gehabt, da ich immer auf meinen Haupt PC gespielt habe.
    Heute am 27 April 09 habe ich mich aber auf dem anderen eingeloggt, da ich dort gerade zu tun hatte.
    Ich weiß, es war dumm von mir das ich mich dort eingeloggt habe.
    lg EcLiPsE

  • Hallo erstmal


    warum stehe ich bei ihnen drinne das ich einen doppelaccount haben soll...das stimmt nicht ich hab mich nur einmal bei ihnen angemeldet also kann ich gar keinen doppelaccount haben...hab von ihnen auch keine e-mail bekommen...wäre schön wen sie mir erklären könnten wie sie drauf kommen das ich ein doppelaccount habe...da bin ich echt mal gespannt...

  • Hallo erstmal


    warum stehe ich bei ihnen drinne das ich einen doppelaccount haben soll...das stimmt nicht ich hab mich nur einmal bei ihnen angemeldet also kann ich gar keinen doppelaccount haben...hab von ihnen auch keine e-mail bekommen...wäre schön wen sie mir erklären könnten wie sie drauf kommen das ich ein doppelaccount habe...da bin ich echt mal gespannt...


    also,


    am 21.4. zwischen 10 und 11 uhr – wo waren sie da?! ... harry, fahr den wagen vor ... =)
    um diese zeit waren sie gleichzeitig mit einem user namens ntaegder22 online – über eine IP-adresse. vielleicht in der schule, der firma, zuhause, ...?
    das ist laut unseren AGB, die sie bei der anmeldung sicherlich studiert haben – zumindestens wurde das häkchen gesetzt ;) –, so geregelt und sie haben das damit als gelesen bestätigt. hmmm ... so ist die sachlage.
    das gleichzeitige einloggen via einer IP ist nur genehmigten doppelaccounts erlaubt – voraussetzung hierfür ist bei beiden usern ein VIP-account. dieses dient ausschließlich der vorbeugung und dem erschweren von betrügereien und der sicherstellung von fairplay und sauberem spiel. hat also nichts mit ihnen persönlich zu tun.


    so sind die fakten. hmmm ... eine erklärung für die oben genannte doppelte namensgebung via einer IP? da bin ich jetzt ja mal echt gespannt ... ;)

  • also das kann nicht sein das ich zwischen 10 und 11 Uhr am 21.4. on war... zwietens ich kenne niemanden der ntaegder22 heist...wie das mit der gleichen ip gehen soll weiß och auch nicht ich habe umts als internet. so im anderen forum stand ich hät nee mail bekommen hab noch mal nachgeschaut ich hab keine mail bekommen...also meine e-mail adresse ist tyberzan@web.de...mit keiner anderen hab ich mich angemeldet

  • also ist immer noch keine mail angekommen...schick mir mal per pn deine mailardresse den schik ich dir mal eine mail und den siehste ja meine mailardresse als absender...einen anderen vorschlag hab ich nicht...ist schon komisch die ganze sache

  • jo super danke jetzt ist auch die mail da mit den betreff:test von WFM...super das es gklärt ist...bis bald den aber hoffe nicht so früh :D :D :D