Bitte überprüfen

  • Beim durchschauen der getätigten Transfers unter den Transferstatistiken der ersten jamaikanischen Liga, sind mir, für mich, doch recht ungewöhnliche Transfers des Mangers Josh mit seinem Verein Harbour View FC (1.Jam) aufgefallen. Hier ist die Transferübersicht von Harbour View.


    So wechselte der damals noch 31jährige Li Ono für 110 Mio von The Tigers zu Harbour View FC.
    Robert Joswig wechselte für 45 Mio zu Harbour View.
    Und Walter Rogora wechselte gar für 77 Mio nach Jamaika.


    Für mich erweckt das den Anschein des Geld verschiebens, da ich finde, das für alle drei Spieler deutlich zu viel Geld geflossen ist.


    Wenn jedoch alles rechtens sein sollte, dann will ich hier niemanden angeklagt haben. Dennoch finde ich das dies eine Überprüfung erfordert.

  • Ich unterstütze meine privaten Freunde (arme Studenten ;( ) finanzell.


    Was spricht dagegen?


    Was ist viel, was ist wenig für einen Spieler? Wo steht die Tabelle?
    Greetz Josh

  • Liebe Beteiligte,


    die Staatsanwaltschaft hat nach reiflicher Prüfung entschieden hier keinen Fall zu eröffnen. Alle drei Summen sind sicherlich am oberen Ende des üblichen - jedoch noch nicht total ausfallend hoch. Daher danken wir sehr für den Hinweis und freuen uns immer über aufmerksame User, denken aber wie gesagt in diesem Fall, dass es ok ist.


    Mit sportlichem Gruß


    WFM-Staatsanwaltschaft
    marv. & matright


    Bei Fragen und Anmerkungen zu dieser Entscheidung bitte eine PN an die Staatsanwaltschaft.