Anklage gegen die Manager arek opara und ramon

  • Die VIP-Manager arek opara und ramon werden hiermit wegen folgendem vergehen angeklagt:


    - unerlaubtes multiaccounting zwischen den beiden accounts
    - nutzen weiterer standard-manager zum zwecke des geldverschiebens über den TM


    Beide VIP's werden mit sofortiger Wirkung gesperrt und haben vor der Urteilsverkündung hier bis zum 19. November 20.00 Uhr Zeit, ein umfassendes Geständnis abzulegen und den entstandenen Schaden aufzuzeigen. Nur dieses könnte sich strafmildernd auswirken.
    Verstreicht die Frist, werden beide VIP's und die bis dahin aufgefallenen Standard-Accounts gelöscht.

  • Ich möchte mich für mein Vergehen bei allen Mitspielern entschuldigen.


    Ich habe durch die Scheinmannschaft Gelder unterschlagen und für das Geld mein Stadion ausgebaut.


    Ich habe Spieler auf die Transferliste getan und das Team Ramon hat die Spieler für viel Geld von mir gekauft.


    Das war falsch und link und ich akzeptiere jede Strafe.


    :wacko:

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

  • Hallo,


    vielen Dank erst einmal für die Offenlegung des sachverhaltes. Aber ich hätte gerne zum Abgleich mit meinen Daten noch alle Standard-Accounts, die Sie nebenbei führen. Danach können wir das ganze abschließen.

  • Grubasek


    Franz

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

  • Ja das war es ausser die sache mit Ramon wo ich mich auch über meinen Rechner eingelogt habe nichts mehr

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

  • ramon sagt, dass er auich arek opara ist. damit sind alle beteiligten gehört und der fall kann wie folgt abgeschlossen werden:


    1.) Der VIP-Manager arek opara erhält eine schwere Verwarnung wegen fortwährendem Betrugs. Sollte dieses oder ähnliches noch einmal vorkommen, wird er ohne Anhörung sofort aus dem Spiel ausgeschlossen.
    2.) Der VIP-Manager Ramon sowie die beiden Standard-Accounts werden gelöscht und deren Vereine resettet.
    3.) Der Verein des Managers arek opara erhält zudem folgende Strafen:
    - Es wird eine Geldstrafe von 100 Mio. WFM verhängt.
    - Stadion und Reisebüro werden vollkommen eingerissen und in den Ursprungszustand versetzt.