Schnellgericht vom 29.05.2009 ...

  • Huhu,



    wer sich zuuuuu auffällig benimmt, der wird heuer mal gleich gesperrt.


    Heute hat es folgende User erwischt – rehabilitieren können sich sich, in dem Sie sich hier "outen" oder was dazu posten.
    Noch sind sie nur gesperrt, aber wer nicht rechtzeitig in die Puschen kommt, den bestraft das System!



    #45705: euch
    #45744: amec


    #34534: gds – geklärt
    #45809: Georg – geklärt


    #44904: mani109
    #44881: luki109


    #45786: LordLL
    #45463: DarkLL


    #45590: Fabian99
    #45628: Fabian122


    #45829: ibomoabit
    #45723: ibrahim2163
    #45719: ibrahim63


    #45678: wolke3661
    #45691: Ari36
    #45679: kipo36
    #45703: pups


    #45530: herthabscberlin
    #45285: kreismeister-tus-c2


    #45367: hans
    #45495: fritz


    #45494: gta21
    #44714: ribery21


    #45380: durmus21
    #45732: berlin
    #45623: moabitboy
    #45733: kewell21


    #45738: bobo
    #45728: berlin21


    #45695: killer
    #45692: koschi36
    #45650: wolke
    #45701: koschnickk
    #45676: Dieter
    #45697: leo


    #45812: FaFa – geklärt
    #45740: Fathy – geklärt

  • Hallo,


    Dieser Tat geht in Ordnung.
    Ich hatte mich mit 2 namen angemeldet.
    fafa hatte ich später zugelegt weil ich unbedingt in die 1.französiche liga wollte.
    weil wechseln durfte ich ja nicht.
    naja..


    Ich würde gerne mit fafa weiterspielen wollen.
    Fathy kann gelöscht werden.
    werde diese woche sowieso ein vip account zu legen und entweder 2 oder 4 vereine aus verschiedenen kontinenten betreuen.
    warte halt nur auf den 31.05. damit neue mannschaften auf den "Teambörse" kommen.


    Gruß

  • ok … fafa werde ich wieder entsperren.


    einsicht ist halt der erste schritt zur besserung – und in zukunft bitte clean bleiben! ;)

  • okay, dann oute ich mich mal. war eine blöde idee von mir, mir einen zweiten account zuzulegen. wird aber nicht wieder vorkommen. bitte beide teams löschen, ich habe mir überlegt in eine andere liga zu wechseln. danke!


    v.g. gds

  • Nabend,
    also mein Nick taucht da zwar nicht auf aber dennoch ist mein Verein Futsch.
    Bin die letzten beiden Saisons aufgestiegen hatte immer VIP und nun...hat jemand anderes meinen Verein ohne vorankündigung?!
    Ist das dewr Dank dafür das ich jedewn Monat mindestens 15€ in dieses Spiel investiert habe???
    Mir ist echt zum heulen zumute.Das ich ca 90.000€ im minus war ist mir bekannt habe auch Gestern mal wieder Geld überwiesen da ich VIP umwandeln wollte.Das Geld ist noch nicht da,wie auch sind ja Feiertage.

  • bei mir das gleiche mein freund mein verein nazillispor spielt jetzt ein anderer war auch in minus habe geld überwiesen durch die feiertage hat es gedauert ich hoffe das ich meinen verein zurück bekomme

  • okay, dann oute ich mich mal. war eine blöde idee von mir, mir einen zweiten account zuzulegen. wird aber nicht wieder vorkommen. bitte beide teams löschen, ich habe mir überlegt in eine andere liga zu wechseln. danke!


    v.g. gds


    hmmm? wie meinen? aso!



    also – Georg wird gesperrt bleiben und sich in kürze in luft auflösen – ein problem weniger.


    gds schalte ich nun wieder frei. bitte im bereich "vereinsabgabe" hier im forum angeben, welcher verein entzogen werden soll und welcher verein es denn sein soll, mit dem in einer neuen liga angefangen werden will. als standard hat man dazu einmalig die gelegenheit, als vip alle 120 tage. ich gehe davon aus, dass es bei gds nicht der fall ist, dass davon schon einmal gebrauch gemacht worden ist ...

  • Nabend,
    also mein Nick taucht da zwar nicht auf aber dennoch ist mein Verein Futsch.
    Bin die letzten beiden Saisons aufgestiegen hatte immer VIP und nun...hat jemand anderes meinen Verein ohne vorankündigung?!
    Ist das dewr Dank dafür das ich jedewn Monat mindestens 15€ in dieses Spiel investiert habe???
    Mir ist echt zum heulen zumute.Das ich ca 90.000€ im minus war ist mir bekannt habe auch Gestern mal wieder Geld überwiesen da ich VIP umwandeln wollte.Das Geld ist noch nicht da,wie auch sind ja Feiertage.



    hmmm ... siehe antworten anderer thread.

  • bei mir das gleiche mein freund mein verein nazillispor spielt jetzt ein anderer war auch in minus habe geld überwiesen durch die feiertage hat es gedauert ich hoffe das ich meinen verein zurück bekomme


    das ist ein fall für eddie macmoney ... wobei ich persönlich die chancen als sehr gering einschätze! die termine für die pfändungen sind doch allesamt bekannt – nicht nur durch die ankündigungen und den newsletter. und wer ein manager ist, der weiß auch, dass es ggf. eng bis minus werden kann zu dem zeitpunkt. dann überweise ich doch nicht erst einen tag vorher (zumal noch feiertage sind) und "beschwere" mich hier, dass mein verein dann auf einmal weg ist!


    also, das ist meine persönliche meinung – aber die "anfrage" gehört nicht hierher, sondern woanders.