1.000.000 WFM für nen 26 jährigen mit DS 2,00?

  • Hi,
    aktuell sind keine besonderen Auffälligkeiten, sowie IP-Überschneidungen zu erkennen. 4 Gebote ist im normalen Rahmen. Der Preis von 1 Mio ebenfalls.


    Wir werden die Gebote bis Auktionsende natürlich weiter verfolgen.


    Gruß Matright

  • Hallo das Gebot für den Spieler ist inzwischen bei 1,5 mio während für den Abwehrspieler der direkt darüber ist und die selbe Stärke hat aber erst 23 Jahre alt ist das Gebot bei 350.000 ist das stinkt doch zum Himmel kann man da vieleicht noch einmal genauer nach hacken? Das Gebot ist meiner Meinung nach viel zu hoch solche Spieler gehen eigentlich wenn sie überhaupt weg gehen dann nur knapp über Marktwert aber nicht für das 5 fache


    edit: erwähnenswert wäre vieleicht noch das der user nachtii mal wieder da mit mischt und es ist ja nicht das erstmal das er durch hohe gebote auf spieler auffällt die normalerweise nicht für soviel weg gehen kann man gegen diese doch nun für mich sehr offensichtlichen freundschafts dienste etwas machen?


    MfG Jack

  • Jetzt ist der 26 jährige mit DS 2,00 für sage und schreibe 1.500.000 WFM gewechselt. Schließe mich der Meinung von Jack an, dass da was faul ist. Es sind auf dem TM andere (jüngere AWSpieler aus Europa, die eben für den Bruchteil der Summe gewechselt sind).

  • Der Käufer des Spielers Andrew Mann
    Verein Heredia - Manager: daniel04


    und der
    Verkäufer Verein Halifax - Manager: Hermanus


    werden dringend aufgefordert hier bis spätestens zum 24.07. - 18.oo Uhr Stellung zu nehmen zu folgenden Fragen/ Punkten / Vorwürfen:


    1. Die hohe Gebotssumme für einen 26 jährigen DS 2
    2. zu IP-Überschneidungen der beiden Accounts


    Anschl. wird hier weiter entschieden. Bis dahin gelten hier:
    Regeln für das Rechtszentrum
    WFM-Regeln - Die Staatsanwaltschaft informiert


    Für eine faire WFM – Welt. Mit sportlichem Gruß


    WFM Staatsanwaltschaft
    Marv. & Matright

  • Ich habe zu wenig Geld : um einen Trainer zu engagieren ,um mein Stadion auszubauen und noch für viele andere Dinge die Geld kosten .


    Wie komme ich nun an Geld ?


    Meiner Meinung nach verkaufe ich einen guten Spieler der auch ein hohes Gehalt hat.


    Dann brauche ich natürlich Ersatz .


    Der Ersatz darf aber nicht viel kosten und kein hohes Gehalt haben .


    Den Spieler finde ich im Transfermarkt indem ich in der Suchmaske eingebe max. Spielstärke 2 (Gehalt 6000).


    Als ich mein erstes Angebot gemacht habe war nur der eine Spieler sichtbar .


    Da auf diesem Kontinent nicht immer Spieler dieses Kontinent zu finden sind habe ich diesen Spieler in die Beobachtungsliste genommen .


    Ich war selber überrascht das ich so hoch geboten wurde.


    Mein Fehler war das ich nicht nach weiteren Spieler geschaut habe.


    Aber hat von euch einer Familie mit Kinder und das in der Ferien/Urlaubszeit ?


    Da ist man nicht so oft online .



    Ich hoffe das langt als Erklärung !



    Allerdings verstehe ich nicht warum ich angeklagt werde wenn ich einen Spieler so kaufe .


    Hat von euch mal einer Bundesliga (im realae Leben) angeschaut .


    Da werden auch Spieler für teueres Geld verkauft und man holt sich dann halt den beste möglichen Ersatz dafür.

  • Blos mal ein Beispiel :



    Suche mal einen Amerikanischen Mittelfeldspieler mit Gehalt 6000 .


    Momentan gibt es keinen


    Da würde ich sogar mit einem 30 jährigen mitbieten um meine Mannschaftsformation halten zu können !!!



    Ich möchte ja nicht fragen wie lange ihr schon spielt .



    Aber ich habe in Costa Rica in der untersten Liga angefangen und mich mit legalen Mittel.

  • Zitat

    Der Ersatz darf aber nicht viel kosten und kein hohes Gehalt haben .

    Warum bezahlst du dann den 5 fachen Marktwert für einen 26 jahre alten 2er Spieler wenn du so auf dein Geld bedacht bist?

    Zitat

    Ich war selber überrascht das ich so hoch geboten wurde.

    Das ist komisch weil du warst der der das Gebot von 300.000 WFM auf 1.000.000 WFM erhöht hat der User nachtii hat dann nur nochmal was oben drauf gelegt was du dann wiederrum überboten hast

    Zitat

    Ich möchte ja nicht fragen wie lange ihr schon spielt .

    Ich spiel hier seit Saison 2 mit und ich denke ich weiß gut genug bescheid wie das Spiel funktioniert

  • Wenn ich auf Nummer sicher gehen will das ich in meiner Mannschaft genug Spieler habe ,


    dann ist für mich 1 Mio ,nicht viel !



    Wenn ich das Gebot 300000 auf 300001 erhöhe ,dann kommt doch so gut wie sicher ein höheres Gebot ,oder?



    Ich habe in früheren Saisons schon Gebote für 19 Jährige von bis zu 20 Mio gesehen .


    Und Transfererlöse für einen Spieler mit Stärke 25 bis zu 40 Mio habe ich auch schon gehabt .


    Also denke ich schon das ich weiß was ich tue wenn ich 1 mio biete um auf Nummer sicher zugehen .



    Ende und aus !

  • @Jack: es ist hier das Rechtszentrum mit den oben im Mats Beitrag verlinkten Regeln. Schön, dass auch Du Dir gedanken machst um das Geschehen hier, aber – sorry – hier geht es Dich nichts an! Da Du nichts zur "Urteilsfindung" hast beitragen können, ergeht hiermit eine Verwarnung an Dich, solange aus dem Geschehen hier herauszuhalten, wie es nicht Deine Person betrifft.
    Was glaubst Du, warum wir in der Anklage von Dir gegen einen User gestern mehr als 8 Beiträge herausgelöscht haben!? Gibt Dir das nicht zu denken!?


    Also – bitte in Zukunft erst schauen, in welchem Bereich sich der jeweilige Thread befindet, und dann überlegen, ob man was dazu zu sagen hat oder nicht!

  • Damit haben wir daniels Meinung gehört und warten nun noch fristgerecht auf eine Äußerung von Hermanus – insbesondere im Bezug auf die IP-Adresse ... vielleicht doch ein Bekannter, der sich gleichzeitig eingeloggt hat?! Wir werden sehen ... Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt – gulty, or not guilty ...

  • Nur noch eine Frage :



    Darf ich in Zukunft Spieler mit Stärke 2 für eine Million kaufen oder nicht ?


    Da ich auch noch arbeite und Familie mit kleinen Kindern habe muß ich wissen was die Obergrenze beim Bieten ist um auf Nummer sicher zu gehen ,das meine Mannschaften genug Spieler haben.



    P.S. ich versichere dir das der Manager dem ich diesen Spieler abgekauft habe nichts damit zu tun hat .


    Oder warum sollte ich sonst bieten ?