Doppelaccountkontrolle - 11.08.2009

  • Sehr geehrte Manager,


    alle User, die auffällig wurden im Rahmen der WFM-Doppelaccountkontrolle, wurden mit einer E-Mail an Ihre registrierte E-Mailadresse auf diesen Fall aufmerkam gemacht und haben Gelegenheit, sich hier in diesem Forum dazu zu äußern.


    Je nach Äußerung werden die Entscheidungen der Staatsanwaltschaft in diesem Forum auch bekanntgegeben. Standarduser, die innerhalb der in der mail angegebenen Frist auf diese E-Mail nicht antworten, werden gelöscht.


    ANMERKUNG: Sollte es zu unberechtigter Nennung des Namens hier gekommen sein, entschuldigen wir uns im Vorwege – Bei Nennung des bekannten Grundes ist eine sofortige Klärung möglich. Aber BITTE, achtet auf Eure Wortwahl und den Ton ... Denn so wie es in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus! Der Ton macht die Musik!


    Auf Grund diverser User, die es immer besser wissen wollen, werden nun zwei Rubriken hier erstellt: Zum einen User, die auffällig geworden sind und zum anderen User, welche gleich gesperrt werden – alle haben dennoch die Möglichkeit sich zu dem Sachverhalt zu äußern!



    HINWEIS IN EIGENER SACHE: Bitte beachtet Die Regeln für das Rechtszentrum!!!


    LISTE DER USER, DIE AUFFÄLLIG GEWORDEN SIND, die gesperrt wurden und denen eine Löschung droht:


    KyanOlic
    NoelMessi


    Jürgen1997
    HSV


    jimmy779
    SeanOmarBaileys


    Messerjocke ---> erstmal geklärt
    Badenser32


    decryf
    Darek ---> erstmal geklärt


    _kai_
    sobis


    LISTE DER USER, DIE AUFFÄLLIG GEWORDEN SIND und denen eine Sperre droht:


    huebnerc ---> geklärt
    Marcvfb


    RoLaren
    yilmatz

  • Guten morgen!!


    Was wird mir vorgeworfen.......?????? im übrigenen hab ich mit diesem "Badenser32" nix am Hut. Weder kenn ich den im Wfm, noch hier im Forum, und persönlich schon gleich 3mal net....... ich geh zu 90 Prozent mit meinem Lappy und web and walk stick online. Die anderen 10 Prozent sind bei meinem Onkel. Und der ist bei wfm bei leibe net angemeldet.


    Grüße...

  • hi messerjocke,
    fest steht es gab eine überschneidung mit dem account von Badenser32. Wie soll die zustande kommen?


    habe den Zugang erstmal entsperrt - den von badenser32 erstmal nicht - mal schauen wie er es sich erklärt.

  • erst mal danke für Dein Vertrauen!! Und meine o.g. aussagen stimmen auch. Wie das allerdings zustande kommt, weis ich net. Und das kann ich Dir außerdem auch nicht erklären. Und so ein PC oder Internetfachman bin ich net! Also nochmal, erst mal danke und hoffe auch das zu klären. Wollte nämlich schon noch ein wenig dabei sein bei dem Verein....... ;)

  • Was für eine Überschneidung?


    Ich kenne diesen Namen nicht?


    Ich bin noch Schüler und kann im moment nur von der Schule aus ins Internet,oder wenn ich bei meinen Vater zu Besuch bin.Möchte mich gerne wieder einloggen können

  • Ich bin noch Schüler und kann im moment nur von der Schule aus ins Internet,oder wenn ich bei meinen Vater zu Besuch bin.Möchte mich gerne wieder einloggen können


    Dann wird der Darek wohl ebenfalls ein Schüler oder Lehrer an deiner Schule sein. Ich habe dich jetzt wieder frei geschaltet - wenn es hier zu weiteren Überschneidungen in der schule kommt wird es schwierig...