Antrag auf Doppelaccount

  • Hallo,


    wollte auf Sicherheit gehen und einen Antrag stellen.
    Folgendes ist ein neuer Spieler aus der belgischen ersten Liga (Formano123) braucht ein wenig hilfe beim einstieg ins Spiel dies werde ich mit ihm in den nächsten Tagen machen. Um ihm auch einiges von mir zu zeigen wie ich manches gemacht habe werde ich wohl häufiger den Benutzer wechseln müssen.Bevor es nun heist Doppelaccount wollt ich hier den ANtrag darauf stellen....ich will ihm lediglich nur helfen und zeigen wie alles funktioniert und nicht noch ne Mannschaft aufmachen.


    Danke schon mal im Voraus für die Bearbeitung
    Gruß
    RedDevil

  • sobald der neue benutzer VIP ist, kann einem solchen doppelaccount zugestimmt werden. solange das nicht der falle ist, finger weg!


    reicht es nicht, wenn er sich einloggt bei sich und du ihm da an / in seinem account vieles zeigst? was willst du denn ihm zeigen, was du gemacht hast, das du ihm nicht auch an / in seinem account zeigen kannst?!


    also – wir haben regeln, die für alle gelten! trotzdem natürlich danke, dass du dich im vorwege an uns gewandt hast – aber ich bin mir sicher, dass ihr beiden hübschen das auch so hinbekommt!! muss ja auch vielleicht nicht alles an einem tag passieren, oder?!


    ;)