Doppelaccountkontrolle 08.09.2009

  • Sehr geehrte Manager,


    alle User, die auffällig wurden im Rahmen der WFM-Doppelaccountkontrolle, wurden mit einer E-Mail an Ihre registrierte E-Mailadresse auf diesen Fall aufmerkam gemacht und haben Gelegenheit, sich hier in diesem Forum dazu zu äußern.


    Je nach Äußerung werden die Entscheidungen der Staatsanwaltschaft in diesem Forum auch bekanntgegeben. Standarduser, die innerhalb der in der mail angegebenen Frist auf diese E-Mail nicht antworten, werden gelöscht.


    ANMERKUNG: Sollte es zu unberechtigter Nennung des Namens hier gekommen sein, entschuldigen wir uns im Vorwege – Bei Nennung des bekannten Grundes ist eine sofortige Klärung möglich. Aber BITTE, achtet auf Eure Wortwahl und den Ton ... Denn so wie es in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus! Der Ton macht die Musik!


    Auf Grund diverser User, die es immer besser wissen wollen, werden nun zwei Rubriken hier erstellt: Zum einen User, die auffällig geworden sind und zum anderen User, welche gleich gesperrt werden – alle haben dennoch die Möglichkeit sich zu dem Sachverhalt zu äußern!



    HINWEIS IN EIGENER SACHE: Bitte beachtet Die Regeln für das Rechtszentrum!!!



    LISTE DER USER, BEI DENEN EVTL. EINE SCHNELLE KLÄRUNG MÖGLICH IST:

    #15587: tommagic2 --> in klärung
    #45790: Omegazonk --> in klärung


    #39365: Anderl --> geklärt
    #48500: grimm779 --> geklärt


    #48730: Zickus90
    #48325: steven


    #32850: Ivan Zamorano
    #48465: cooper_29



    LISTE DER USER, DIE SEHR AUFFÄLLIG GEWORDEN SIND:

    #45857: zuri10
    #48935: koeln94


    #41546: majed01
    #48772: mufa01^


    #48920: Laex
    #39985: marcio


    #45137: gioele
    #49062: eros


    #49041: Shinchila
    #49040: JayLenno


    #48900: maxü
    #46275: Miche


    #48827: chwisi
    #49020: kevin


    #48952: kamikaze --> in klärung
    #48967: roy81 --> in klärung



    LISTE DER USER, DIE SOFORT GESPERRT WORDEN SIND (haben aber auch die Chance, sich zu melden) :

    #45658: zwergnase111
    #49011: zwergnase112


    #47506: Hans_Krankl
    #48654: SCR_Wien20


    #48868: kapllani
    #48833: kastriot


    #48204: Durchfall
    #48938: ich


    #47076: benni97
    #48922: boxi@benno
    #49021: Boxi@Benni


    #48413: zipfelq66
    #48297: zipfelq77


    #49120: fatih61
    #48973: yunus
    #48971: fatih
    #49123: yunus61
    #49125: fatihh


    #49109: 7richter7
    #49104: 7richter94


    #48746: viktor10
    #48622: viktor7
    #48768: viktor17
    #48789: viktor14
    #48735: alberto


    #49122: anto2
    #49119: anto1


    #48626: cimbomkeita
    #48693: cimbomelano


    #49029: hsvn
    #49027: hsv


    #47097: SGD24 --> wahrscheinlich geklärt
    #48008: RandyOrton --> gesperrt


    #48906: Jonathan
    #48834: Joskito

  • Sehr geehrte damen und herren,


    mein kumpel hat keinen pc und deshalb geht mit meinen pc ins internet aber wenn sie wollen können sie den benutzer RandyOrton löschen, weil ich ihn über meinen pc nicht mehr einloggen lasse.


    mfg


    SGD24

  • Mahlzeit,



    ich wüßte gerne warum ich hier an den pranger gestellt werde.wir sitzen hier in der firma zu zweit


    und wollten eigentlich wfm zocken.haben uns jeder einen account genommen und wechseln halt immer.


    nu heißt es ich VERDÄCHTIGT,in irgend einer Form.Ich habe mir nichts vorzuwerfen.wer das anders sieht solle


    mir bescheid geben und wir lassen das hier wieder.


    Ich habe mir gestern sogar einen Bronze-VIP account zugelegt,leider habe ich erst heute die email von ihnen


    bekommen,sonst hät ich das nicht gemacht.


    Ich finde es ja ok,wenn ihr euch meldet und fragt aber muß das mit ner überschrift vom " STAATSANWALT"


    gemacht werden.Profesionallität ist ja super aber man sollte es nicht übertreiben.


    Also entscheidet ihr.........



  • hey roy81,


    also, wer wird denn gleich ...


    zum ersten wird hier neimand an den pranger gestellt. es handelt sich hierbei um eine KONTROLLE – man springt doch auch nicht gleich einem fahrkartenkonrolleur ins gesicht, nur weil er den fahrschein sehen will ... ein bisschen mäßigung täte uns allen ganz gut!


    nun denn ... es gibt hier bei WFM regeln, an die sich alle halten müssen. soweit, so klar! und darunter fällt halt auch, dass man sich "verdächtig" macht, wenn man über einen computer, einen router oder ein netzwerk gemeinsam online geht. denn wir können nicht nachvollziehen, ob es sich zum einen um ein netzwerk (firma/schule/...), einen router (wg/hausanschluss/...) oder gar einen computer handelt. sollten sie beide weiterhin über ein netzwerk (firma) bei WFM spielen (kamikaze und roy81), so ist ein genehmigter doppelaccount von nöten. voraussetzung hierfür ist ein VIP-account. da sie nun schon einen beantragt haben / überwiesen haben, müsste nur noch kamikaze einen solchen VIP-account sich zulegen. dann sich den genehmigen lassen und gut ist.


    leider gibt es immer wieder unter den usern schwarze schafe, die denken, uns austricksen zu können. die legen sich einen zweiten oder dritten account zu und erspielen sich vorteile oder verschieben geld ... um diese faker zu erwischen, betreiben wir den ganzen spaß hier. und das in unserer freizeit. bitte, da ist es doch unerheblich, wie sich die kontrolle nennt ... staatsanwaltschaft ist zwar hochtrabend – zugegeben – aber es trifft die sache auf den kopf.


    also ... gerne begrüßen wir sich im kreise der WFM-gemeinde als neuen VIP-kunden, wenn kamikaze keine möglichkeit hat, sich anderweitig einzuloggen, und sie auch nur über die firma ins netz gehen, dann wirds schwierig ... aber einmalig 5 euro für die ganzen features und 400 tage spielspaß ... das wäre es mir wert ...
    ;)


    entscheiden sie!

  • so, nochmal für alle, damit ich es nicht 1000-mal schreiben muss, als auszug aus der HILFE – speziell bitte den punkt (3) beachten (gerötet):



    dazu noch der dazugehörige kommentar:


  • Hallo, Herr Staatsanwalt, meines Wissens habe ich seit LANGEM einen GENEHMIGTEN Doppelaccount, bitte dieses zu überprüfen !!

  • Hi,
    also raw ringo is ein teil meiner e-mail adresse.


    mfg
    SGD24


    hmmm ... was soll ich davon halten ... denn auch bei randyorten ist "raw.ringo" ein teil der email-adresse ...
    was mach ich denn nun???

  • Hallo, Herr Staatsanwalt, meines Wissens habe ich seit LANGEM einen GENEHMIGTEN Doppelaccount, bitte dieses zu überprüfen !!


    hey,



    ja, so ist es ... zusammen mit benedetto (hört wohl auf) und tschoko ... chino-22 ist am 22.6. raus aus dem DA.
    aber wer ist omegazonk? um den dreht es sich hier ... aber ... wie geschrieben, kann eigentlich auch schnell gelöst sein. ich schicke mal ne PN, dann könnte sich das aufklären.



    erst einmal danke fürs hier melden und nichts für ungut. ;)

  • Hallo Admin


    Ich habe nur einen Verein und einen Usernamen( Atlanta Bozen). Zum Spielen locke ich mich daheim über meinen Pc, über mein Handy ( in der Arbeit :whistling: ) oder bei den Pc von den Bruder meiner Freundin bei der ich auch häufig bin! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil meine Aussagen der Wahrheit entsprechen. Bitte um Kenntnissname ;)



    MFG


    Anderl



  • spielt von denen jemand zufällig WFM? ansonsten ... kann es sein, dass es das Handy ist ... nicht schön, aber wahrscheinlich unvermeitlich, oder?


    zumindestens schon mal danke, dass sich hier gemeldet wurde!!

  • Von denen spielt leider noch keiner WFM :(


    Ich muss doch auch in der Arbeit über meinen Verein informiert sein :D


    Hoffe die Sache ist jetzt geklärt :!:



    Schönes WE :)