Bitte um Stellungnahme

  • Hallo,


    im Zuge der Überprüfung von u.a. LogIn-Daten und -Zeiten bitten wir folgende User hier kurz Stellung zu beziehen – es liegt der Verdacht der Vorteilname vor.


    • Lommer
    • edi2you
    • Haku
    • acidburn
    • Marius
    • redhat


    Alle User werden nun angeschrieben, mit der Bitte, sich bis zum Montag, dem 03.12.2007 – 20:00 Uhr hier zu äußern zu dem Sachverhalt, der Ihnen per eMail zukommt.


    Ich möchte aber nochmaligst darauf hinweisen, dass die oben genannten User solange als unbescholten gelten, bis das Gegenteil durch Verstoß gegen WFM-Regeln oder -AGB bewiesen ist!

  • Hallo Marv !


    Da sms.at eine Grosse Plattform im Internet ist kann es sein das sich mehrere WFMler dort sind!!


    Ich garantiere hiermit das ich nur einen Account habe ( Ich wäre blöd wenn ich einen Doppelaccount haben würde. Denn ich würde es nicht riskieren das man mich aus diesem Spiel löscht weil es in drei der vier Ligen wo ich spiele um den Aufstieg geht!)


    Ich bitte Sie hiermit ganz höfflichst um eine Richtigstellung dieser Lage!


    Hochachtungsvoll und mit freundlichern Grüsse


    Lommer :webmaster:

  • Naja ... große Plattform hin oder her, das sind AOL und T-Online auch ... Spielen Sie von zu Hause aus oder aus der Firma oder in einem InternetCafé?

  • Hallo ich spiele von zuhause und firma aus ( mit einen Account !!!) für beides!

  • Hmmm ... Es ist doch so, dass IP-Adressen nicht gleichzeitig vergeben werden, oder?!


    Dann haben Sie mit Sicherheit in der Firma ein paar Kollegen, die sich auch in WFM vergnügen:


    • 28.11.07 / 16:59 – IP: 212.152.169.204 | acidburn
    • 28.11.07 / 17:20 – IP: 212.152.169.204 | redhat
    • 28.11.07 / 17:33 – IP: 212.152.169.204 | edi2you
    • 28.11.07 / 17:37 – IP: 212.152.169.204 | Haku
    • 28.11.07 / 17:39 – IP: 212.152.169.204 | Lommer


    Den User Marius klammern wir mal vorerst aus, da Sie ja mit ihm einen regen Briefwechsel führen – und das ist zuviel, um damit ggf. von etwas abzulenken! ;)


    Also, das geht im Minutentakt ... und das auch immer wieder ... Denken Sie mal nach, wer davon bei Ihnen im Hause sitzen könnte .....

  • oder hier:


    • 29.11.07 / 16:29 – IP: 212.152.169.204 | acidburn
    • 29.11.07 / 17:04 – IP: 212.152.169.204 | redhat
    • 29.11.07 / 17:10 – IP: 212.152.169.204 | Haku

  • Acidburn und edi2you arbeiten mit mir in der gleichen Firma und es könnte sein dass sich einer der beiden unerlaubt unter meiner mailadresse einen Doppelaccount angelegt hat!
    MFG Lommer

  • Es geht nicht um die eMail-Adressen ... die sind bei allen unterschiedlich – da man sich eh nur mit einer anmelden kann ...
    Ansonsten heißt es, die gübbs hier schon! =)


    Also, dann schlage ich vor, Sie reden einmal mit den Jungs (oder Mädelz?). Oder Sie versuchen sich in der Firma nicht mehr einzuloggen, so dass Sie nicht mehr im Netz der Staatsanwaltschaft hängen bleiben.


    Immerhin haben noch keine Transfers stattgefunden zwischen Ihnen, lediglich einmal, aber der war komplett OK.


    Es spielen auch fast alle in Südkoreas 4. Liga. Naja ... ein wenig Zufall gibts schon, gelle?! ;)



    Nun denn ... Sprechen Sie bitte mit denen und verklickern denen, dass das so nicht geht. Laut unseren AGB. Im Zweifel noch mal dort nachschauen. OK?!


    Und Sie versuchen die Finger vom Firmenrechner zu lassen – wenn das der Cheffe mitkriegt ... *g – dann sollten Sie fein raus sein!

  • Moin Marv


    Ich Lommer habe mit denn Kollegen gesprochen und ich bin zum entschluss gekommen das ich nicht mehr in der Firma die WFM Seite aufrufe (Ausser in Notfällen). Ich werde von zuhause oder Internetcafe diese Seite aufrufen.


    Da ein Kollege von mir drei!!!! Accounter bei euch hat unter den Nicknamen


    acidburn
    redhat
    Haku


    das sind ein und die selbe Person!!


    Schaut euch das bitte mal an ( ich habe schon mit ihm geredet aber es hat nichts gebracht )


    MFG Lommer! :jump:

  • Danke Lommer,


    damit müssten Sie nun "fein raus sein" ... =)


    Und acidhakuhat ist eh beim "Doppelaccount" aufgeführt. Wenn ErSieEs sich da nicht meldet und Stellung bezieht, werden die Accounts stillgelegt. Also, sollte Er wirklich willens sein, sich hier weiterhin als Fußballmanager zu beweisen, dann sollte er sich dort schleunigst melden.


    Aber vielleicht kommt er ja ins Forum, wenn er in keinen der drei Accounts mehr reinkommt.


    Vielen Dank schon einmal für die Mitarbeit!


    Damit ist hier alles gesagt!