Peru sucht Gegner für Nationalkampf

  • Liebe Amerikaner,


    um unsere peruanische Jugend zu fördern (und natürlich, um unser beschauliches Land in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses zu rücken :D ), möchten wir gerne in der nächsten Saison einen Nationalkampf gegen einen freiwilligen Sparringspartner veranstalten 8))
    In einem Freundschaftsturnier spielen jeweils 5 Teams eines Landes (Ersatzteams dürfen ebenfalls nominiert werden) gegen unsere 5 Kandidaten (plus Ersatzteam).
    Damit dies dem Sinne der Jugendförderung beider Nationen dienen kann (gerade im Hinblick auf die kommenden Nationalmannschaft) wird eine Mindestanzahl einheimischer Spieler vorrausgesetzt und Punkteprämien für deren Tore ausgesetzt.


    Zum besseren Überblick die Rahmendaten des Turniers:


    Zeitplan:
    Jedes Team hat 5 Spiele zu bestreiten, die in der nächsten Saison gleichzeitig mit der 3.-5. Runde des internationalen Geschäfts stattfinden. Da sicherlich einige Mannschaften dadurch verhindert sein werden, besteht die Möglichkeit, bis zu zwei Ersatzteams zu nominieren, die dann in diesem Falle einspringen würden, um Spielausfälle zu vermeiden.



    Turniermodus:



    Es geht um einen Länderkampf, d.h. es treten zwei Nationen gegeneinander an:



    vs. ????





    Dabei stellt jedes Land 5 Teams (plus bis zu zwei Ersatzmannschaften, die bei Engpässen wie z.B. dem Erreichen des Viertelfinals im KC/Erreichen des Halbfinals im CC einspringen können)



    Für Peru treten an:


    American98
    SoccerClub Lima
    Pantera de Limasol
    Machu Picchu
    Universitario de Deportes
    (Chimbote=Ersatzteams)



    Jedes Team aus einem Land spielt gegen jedes Team aus dem anderem Land. Dabei wird darauf geachtet, dass die Heimspiele einigermaßen gerecht aufgeteilt
    werden (bei 5 Spielen ist dies halt nicht ganz möglich)



    Wertung:


    Dabei werden Punkte folgendermaßen vergeben:


    1. Ein Sieg bringt dem jeweiligen Land 5, ein Unentschieden 2 Punkte,
    bei einer Niederlage bekommt das Land keine Punkte zugesprochen


    2. Jedes Tor eines Inländers wird durch einen Punkt (bzw. 2 Punkte bei
    Toren, die nicht von Stürmern erzielt worden sind) belohnt


    3. Schafft es ein Team nicht, jederzeit fünf Inländer gleichzeitig auf dem Platz
    stehen zu haben (auf Dummheit des Managers oder Platzverweise wird keine Rücksicht genommen:)), gibt es 5 Strafpunkte für das bestimmte Land.


    Welches Land nach den fünf Spieltagen die meisten Punkte auf dem Konto hat, hat den Nationankampf gewonnen.



    Belohnung:
    Eine finanzielle Siegprämie für den Sieger gibt es nicht. Dieses Turnier steht rein im Sinne der Jugendförderung und soll obendrein noch viel Spaß bereiten. Ich denke, eine Geldspritze wäre da kontraproduktiv. Außerdem sollte es ja schon eine Belohnung sein, überhaupt gegen uns antreten zu dürfen:)



    Wir würden uns freuen, wenn sich ein Land finden würde, das bereit ist, gegen uns anzutreten. :jeah:
    Besprecht das doch einfach in eurer Community und meldet euch gegebenenfalls hier an. Zeit bleibt genug (noch eine ganze Saison), um die Kader dementsprechend umzustrukturieren bzw. das Resisebüro auszubauen. Sollten sich mehrere Länder gemeldet haben, entscheiden wir Peruaner intern, wem wir den Zuschlag geben.
    Bei Fragen einfach hier posten, im Peru-Bereich oder direkt an mich per PN. ;)


    Liebe Grüße,


    fabsi
    i.A. Perus

  • Hallo WFM'ler :P


    Hat kein Land interesse gegen unsere kleine Fussballnation Peru anzutreten ?(


    Es geht um Ruhm, Ehre und Spass.


    Na los, traut euch... ;)

  • Hmmm, eben erst gesehen.
    Ich behaupte mal, dass wir da sehr gut mithalten können.
    Ich würde sogar eine Erhöhung des Pflichtanteils auf 6 oder 7 einheimische Spieler vorschlagen.
    Ich bin nur mal gespannt, ob ich in meiner Community genügend Teilnehmer zusammenkriege, zumal wir einige dabei haben, die hoffentlich in ein Viertelfinale kommen...