Wenige User

  • Huhu,


    meiner Meinung nach hat das Game viel zu wenig User, denke auch kaum, dass es sich für die Betreiber wirklich lohnt!


    400-1000 sollte man, so denke ich, anstreben! Dass gewisse Grundvoraussetzungen dafür nicht erfüllt sind sieht man ja an der momentanen Userzahl. Mich freut es, dass mit Halfy jmd. da ist, der sich um das Game kümmert, ich weiß jedoch nicht wie gut er im proggen ist, ich kann es gar nicht^^


    Man müsste natürlich Werbung für das Game machen, allerdings erst, wenn ein gutes Konzept steht!


    Man müsste z.B. einen Langzeitserver mit OpenEnd eröffen, Ende ist dann, wenn nur noch 1 Allianz besteht! Man kann sich nur 90 Tage lang registrieren, die Bauzeiten müssten bei ca. dem 10-fachen liegen! Somit würde man auch Zocker ansprechen, die nicht so viel Zeit haben!


    Für genau diese müsste auch eine Bauschleife für Gebäude eingerichtet werden, um dass man nicht alle paar Minuten on sein muss! 5 Gebäude reichen hier vollkommen aus!


    Um die Spannung zu erhöhen müsste das Punktsystem wieder zurückgesetz werden, bzw. geändert, denn wenn man die militärische Stärke sich ausrechnen kann, ist das Game wesentlich uninteressanter.


    Hoffe auf weitere konstruktive Kritik (auch zu meinem Beitrag) und eine Diskussion, die das Game weiterbringen könnte!



    Grüßle

  • Du hast völlig recht, aber da gibt es im Hintergrund einen Rechtsstreit, da liegen die Gründe, dass da nicht offensiver Werbung gemacht wird.


    Ja, ich weiß!


    Sry, war auch noch nicht fertig, nur hat mein I.net gesponnen^^

  • Hehe, kommt vor ;)


    Ich denke, dass das Spiel erst dann weiter entwickelt wird, wenn die Rechtslage klar ist. So lange dümpelt es vor sich her. Ich hab vor einem Jahr schon mal eine Runde mitgespielt, da war die Zahl der User auch nicht größer. Immerhin hält Halfy das ganze am laufen und offen und es haben halt ein paar wenige Spaß ;)

  • Hehe, kommt vor ;)


    Ich denke, dass das Spiel erst dann weiter entwickelt wird, wenn die Rechtslage klar ist. So lange dümpelt es vor sich her. Ich hab vor einem Jahr schon mal eine Runde mitgespielt, da war die Zahl der User auch nicht größer. Immerhin hält Halfy das ganze am laufen und offen und es haben halt ein paar wenige Spaß ;)



    Jo,...ich hab auch vor2 Jahren schon gespielt, als das Game gerade rauskam, unter Khazar.


    Damals war es vollkommen anders aufgebaut, man hat vieles zum guten weiterentwickelt.


    Zwischendurch gab es hier über 400 aktive User!

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Danke für deine gute Kritik! genau in diese Richtung haben wir das auch vor, jedoch wie bereits von eleu geschrieben stehen wir momentan da noch in der Luft bis der rechtsstreit geklärt ist und wir unsere Verluste minimiert haben.


    Wir hoffen dass wir da in ca 1-2 Monaten land sehen, dann sind wir sehr offen für weitere vorschläge und beiträge zur weiterentwicklung!