bitte prüfen

  • Das Gebot stammt von mir.
    Für 20 Jährige zahle ich immer zwischen 5 bis 10Mio
    Er wird zwar demnächst 21, aber das ist mir sowas von egal....
    Demnächst fallen 3 Spieler von meiner B-Elf weg, da bei ihnen die Verträge auslaufen. Diese werden nicht verlängert.
    Nun brauch ich Jungen Ersatz, da finde ich den 20J. DS5 geeignet und da ich auch schon für einen 20J DS2 mal 8Mio gezahlt habe.....sehe ich nicht wieso bei DS5 dann 10Mio zu viel wären...

  • weil man für 30 mio nen 22 jährigen ds 60 bekommt darum


    Ich zahle gerne etwas mehr für schwache Spieler, aber 10 mio sind mindestens 5 mio zuviel.

  • weil man für 30 mio nen 22 jährigen ds 60 bekommt darum


    Ich zahle gerne etwas mehr für schwache Spieler, aber 10 mio sind mindestens 5 mio zuviel.


    Der 22J DS 60 kostet dann aber auch einiges mehr an Gehalt....

  • 10,8 Mio sind viel zu viel.


    wenn du es ausgeben möchtest--> deine Sache
    melde es aber trotzdem weiterhin, voralldingen da es ein Außerkontinentler ist....



    @ fulehung
    gut, du darfst gerne alle meine 19-jährigen ds 10 für STÜCK 200 mio haben


    Bitte einfach Überprüfen, wenn kein Verdacht entsteht ist alles Super^^

    Rockin all over the world - Simplemente Uruguay :s_genau:

    3 Mal editiert, zuletzt von Zerberus ()

  • 10,8 Mio sind viel zu viel.


    wenn du es ausgeben möchtest--> deine Sache
    melde es aber trotzdem weiterhin, voralldingen da es ein Außerkontinentler ist....


    Nur weil er kein Afrikaner ist meldest du es.....
    Ich hab in meiner B-Elf zufällig jetzt einen Platz frei für einen Nicht-Kontispieler.....und da ich ihn zum nächsten FS brauche...hat er sich halt dafür Angeboten....zumal ich keinen DS2 holen wollte....

  • Ich melde es, weil:


    Ich 10 Mio für zu viel halte
    Es zudem ein Außerkontinentler ist
    Und bald Saisonende ist


    Ist nichts persönliches, nur ein Verdacht.
    ich lasse es halt einfach überprüfen....


    gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hi! Beruhigt euch bitte. Wenn etwas gemeldet wird, wird es geprüft. ist es nichts verdächtiges, dann wird das auch geschrieben.


    Nur wenn user uns Verdächtiges melden können wir auch richtige faker finden.... und wir wollen doch alle, dass es hier fair zugeht oder?


    also bitte wenn etwas gemeldet wird es nicht als angriff verstehen sondern einfach sich in ruhe dazu äußern.... alle anderen haben hier dann sowieso nichts verloren!!!