Wer besitzt alles eine PS3?

  • jepp das was du meinst ja aber lass dich überraschen was die herrschaften meinten... ;)

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Bin nun endlch auch PS3 besitzer.


    Internethab ich noch nicht verlegt :P


    Und mache ich auch erst für Fifa 11 ende September :P


    Sehr gut :thumbup: Dann können wir bald mal ne Partie zusammenspielen :thumbup:

  • Suche übrigens noch nen paar Spielempfehlungen.


    Spiele jedoch weniger Ballerspiele :)


    Auf meiner Einkaufsliste stehen:
    Project 8
    Blur
    Tekken 6
    Fifa 11
    evtl. Skate 3


    Was ich noch suche wäre eine Art Parkbauspiel wie Roller-Coaster oder jurassic-Park Operation Genesis für die PS3. habe aber sowas noch nicht gesehen :P
    Wer eines weiß (Aufbauspiel etc.) soll mir´s sagen :)) :alk:

  • habe auch eine play station 3 und auch fia 2010 auch mit internet verbunden.
    würde gerne mitzocken . kenne mich aber da noch nicht so gut aus weil ich bisher wenig zeit hatte

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

  • Sensation bei FIFA da bekam ich doch glatt mit meinen ManUs vom FC Bayern nen 15 jähriges Talent mit ner Gesamtstärke von schon sage und schreibe 95,für 70 mios!! :jeah: :alk: Das wollte ich mal los werden :jump:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Sensation bei FIFA da bekam ich doch glatt mit meinen ManUs vom FC Bayern nen 15 jähriges Talent mit ner Gesamtstärke von schon sage und schreibe 95,für 70 mios!! :jeah: :alk: Das wollte ich mal los werden :jump:


    Ja das Thema passt ja auch voll hier rein. Außerdem hat sich Bayern den cheaten lassen, sowas kann es garnicht geben 8|

  • Ja das Thema passt ja auch voll hier rein.


    jo toni hab gekuckt deinen thread gibbet net mehr ?(

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • hey ihr ps3 junkies, helft mir mal bitte!!
    Ich möchte mir eine zulegen, würde relativ wenig zocken, reicht da auch eine 40 gb festplatte oder was würdet ihr mir empfehlen?
    sonst noch auf was achten ?