Auswechslung

  • Warum verliert ein Spieler der z.B. 60min. auf dem Feld ist die gleiche Frische wie wenn er 90 min. auf dem Feld ist .
    Kann man das nicht ändern weil sonst bringt mir die Auswechslung auch nichts auser Kosten


    mfg alex

  • Kann man das nicht ändern weil sonst bringt mir die Auswechslung auch nichts auser Kosten


    Folgende Überlegungen könnten zu Auswechslungen führen:


    • Du bringst einen frischen Spieler
      Du änderst das System
      Du sammelst TP für den eingewechselten Spieler
      Der eingewechselte Spieler bekommt eine größere zufriedenheit
      Du verteilst das Verletzungsrisiko
  • Folgende Überlegungen könnten zu Auswechslungen führen:


    • Du bringst einen frischen Spieler
      Du änderst das System
      Du sammelst TP für den eingewechselten Spieler
      Der eingewechselte Spieler bekommt eine größere zufriedenheit
      Du verteilst das Verletzungsrisiko


    jo haste scho recht aber mir gings halt um die frische da es bei einem geringen kader und vielen spielen (FS, liga, wfm-cup, KC oder CC und LP ) die ausdauer halt sehr schnell weg ist und wenn ich wechsel bringts mir im grunde genommen nüx