C. F. Esperance Amadora - 1.Portugal

  • Liebe Managerinnen und Manager,


    zu versteigern ist folgendes Team:



    Der Vereinsname muss über 5 Saisons getragen werden, da es sich um einen Tratidionsverin handelt !!


    Auktionsstartwert: 10 EUR


    Gebotsschritte: mindestens 1 EUR (es werden nur gerade Gebotsschritte akzeptiert)


    Auktionsstart: Sofort


    Auktionsende: 08.08.2010 - 18.00 Uhr (Forumsuhr)


    Es gewinnt damit das höchste Gebot, dass lt. Forumsuhr bis spätestens 18:00 Uhr hier regsitriert ist.


    Stand aller hier angegebenen Daten: 02.08.2010


    Jedes hier abgegebene Gebot ist verbindlich.


    Fragen zur Auktion bitte per PN an den Verwalter dieser Auktion.


    Beiträge, die kein Gebot enthalten, werden gelöscht und der Verfasser im Wiederholungsfall sanktioniert.


    Bitte vor der Gebotsabgabe auch den Beitrag von Prof. Dr. Schlaumeier beachten:


    Siehe dazu hier: Was muss ich bei Vereinsauktionen beachten?


    Viel Erfolg bei der Auktion. Euer Mr.Surprise

  • Dann werd ich mich mal kurz fassen zu den Verein hier:


    Dieser Verein besitzt eine jahrelange Tradition war schon in den Händen vom Bondscoach68 bevor der Jippy diesen Verein übernahm.Nun war aber Jippys Zeit gekommen seiner Frau zu folgen in ein anderes Land ansonsten hätte er diesen Verein nicht abgegeben.
    Der Verein hat einen super ausgeglichenen Kader wobei das Höchstalter 27 Jahre ist also kein Spieler über 30 was auf eine weitere super Zukunft ausschaut für den Club!Auch was das ausgebaute alles angeht ist er sehr weit fortgeschritten es bleibt also nicht mehr viel zu tun nur noch ein kleinwenig am Jugendcamp wenn man das noch weiter ausbauen möchte.
    Was den derzeitigen Ligastand angeht so besitzt Amadora noch große Chancen in den CC zu kommen bzw der KC ist hundertprozentig drin,auch steht der Verein im Pokalfinale Portugals.Was die Communitie in Portugal angeht so stimmt diese auch!
    Also der neue Besitzer dieses Vereins macht absolut nix verkehrt,bei Fragen einfach mal den Jippy kontaktieren der den Verein zum Schluss hatte oder mich. :thumbup:


    So dann haut rein und prügelt euch um den Club!


    P.S.: Was ganz wichtig ist den Verein nicht zu ruinieren er sollte wirklich eien willigen Manager finden der diesen fast so ähnlich weiter führt wies seine Traditon nachsagt! :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • Herzlichen Glückwunsch zum ersteigerten Verein !!!


    Bitte überweise innert 7 Tagen ; 35 Euro + 5 Euro VIP - Bronze mit dem Vermerk "C.F.Esperance Amadora" + VIP Bronze


    Über den Verein kannst Du verfügen, wenn der Zahlungseingang verbucht worden ist.