Canadian League füllt sich mit neuen Managern und nimmt auch dich auf

  • Lust auf eine neue Herausforderung..die Canadian League sucht noch interessierte Manager..ob ein Aufbau in der 4.ten Liga oder auch eine höhere Liga..entscheidest du selbst..bist du beständig und interessiert an einer tollen wachsenden Community dann sollte dich dein Weg unbedingt nach Kanada führen ;)



    es erwartet dich eine persönliche Begrüßung..eine nette Community, landeseigenes Forum und ein Tippspiel
    Spielspass pur und vieles mehr..


    worauf wartest du noch..Kanada die Topliga Amerikas von morgen..sei ein Teil davon :thumbup:

  • so die zweite kanadische Liga hat Zuwachs bekommen..wir begrüßen herzlichst Manager Steff99 beim Verein Nanaimo und wünschen eine gute und erfolgreiche Saison

  • nun haben wir die Schweizer Bruderschaft vereint in Kanada und begrüßen neben Baggins der in der ersten Liga so macnhen zum Straucheln bringt auch mese und Kingmaster in der vierten League,
    zeitweilig finden auch immer Testuser zu uns die aber leider nicht beständig bleiben,


    suchst du aber eine neue Herausforderung und eine einzigartige Community so führt kein Weg an Kanada vorbei, der kommenden Macht Amerikas, die bereits letze Saison so manchen kontinentalen Gegner ins Schwitzen brachten

  • Können auch Manager einer tieferen Liga als der 1. Liga mittippen...Ich überlege mir echt, ob ich mir einen Silber Account kaufen soll und nach mich fr Kanada entscheiden soll, da mir sehr viel an der Community liegt...Hmmm


    Gruss Fistball

  • also im tippspiel können alle kanadischen Manager mitmachen und aktuell haben wir auch 2 tipper aus der vierten mitdabei


    und gerne nehmen wir noch auf..nicht nur alleine des Tippspieles wegen ;)