Regelverstoßmeldung - Saison 2

  • Selbstanzeige:


    Im Spiel gegen Sporting Stolpe habe ich aufgestellt, aber den Ersatzspieler vergessen. Bitte die entsprechenden "Gebühren" (Strafgelder hört sich immer so schlimm an ;)) abziehen.


    Gruß Schuberto
    *** Bearbeitet by Matright 26.11.2010 *** :thumbup:

  • schließe mich an,habe am 14.spieltag vergessen aufzustellen,daher war auch niemand auf der ersatzbank : (


    walhalla


    *** Bearbeitet by Matright 26.11.2010 *** :thumbup:

    [align=center] Costa Rica (Amerika) United Asgard (3x Konticup , 5x Meister, 5x Pokalsieger,2xSupercup, 1x Wfm-Cup Amerika Gewinner, 1x Wfm-Cup Weltpokal Gewinner,)
    England (Europa) United Anglo-Saxon (1x Pokalsieger , Carli Cup Gewinner Saison 20 )
    Australien (Asien) United Indigenous-People (1x Konticup)
    Kongo (Afrika) United Silverback
    (1xMeister,1xPokalsieger)

  • achso habs gerade nach gelesen , gibt ja gar keine punktabzüge mehr, hab mich schon gewundert.
    Ok dank dir matright wollte mich auch nur vergewissern und war kein drängeln ;)

  • Selbstanzeige:
    habe am letzten spieltagdie ersatzbank zu besetzen vergessen!!!


    nebenbei, mein gegner auch!!!!
    *** Bearbeitet by Matright 26.11.2010 *** :thumbup:



    und die zweite:
    habe unabsichtlich bei meinem verein vip-tage umgetauscht!!! prinzy hat betreffend auch schon eine pn punkto rückgängig machen erhalten!!!

  • *** CL - Ausschluss des Managers Josh ***


    Dem Manager Josh wurde das CL Team Birkungen 07 mit sofortiger Wirkung entzogen. Die WFM-Staatsanwaltschaft hatte hinreichende Beweise und anschl. auch ein Geständnis des Managers Josh, dass er sich für das CL-Team "unrechtmäßig Geld organisiert" hatte. Die genaue Ausführung wie dies geschah bleibt hier intern, um Nachahmer zu verhindern.


    Als Strafmaß wird von einem Gesamtspielausschluss abgesehen, das CL Team wurde jedoch entzogen.


    Gruß Matright
    WFM Staatsanwaltschaft

  • ein wenig traurig , hoffe es geht nun ehrlich weiter und gut das sowas aufgedeckt wird, ohne nun josh weiterhin damit angreifen zu wollen :thumbup:

  • Muss mich leider selbstanzeigen,


    im Zuge von unachsamkeit ist mir ein Fehler unterlaufen.
    Habe versehentlich AW an Errico82


    AC
    ROSSANO Juniors
    (1. italienische Liga)
    per Soforkauf verkauft.


    Bitte dies rückgängig zu machen.....


    Gruß
    Benny
    *** Bearbeitet by Matright 26.11.2010 *** :thumbup:

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

    Einmal editiert, zuletzt von Seebaer ()

  • * * * CL - Kontrolle durchgeführt * * *


    Alle genannten und angezeigten Fälle wurden bearbeitet, Gelder abgezogen, Strafen verhängt und Spieler zurück geschoben.


    Demnächst folgt die Vip-Umtausch Kontrolle, sowie die Kadergrößenüberprüfung...


    Weiterhin viel Vergnügen mit und in der CL! :thumbup:

  • Also mein AW hatte für 4500000 mios den Verein geweselt aber mir wurden heut mehr als diese Summe abgezogen........


    Hatte über 8 mios auf dem Konto.....


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Vllt. hängts damit zusammen,dass du mal vergessen hast die Ersatzbank zu füllen.Ist aber nur ne Vermutung.



    MfG schubert1981