computergegner wird mit 4 spieler besser...

  • eine frage: warum wird der computer immer besser wenn er nur noch 4 spieler auf dem feld hat?


    beispiel: bei meinem letzten meisterschaftsspiel (gegen wiener neustadt) hab ich schon mit über 20 punkten geführt, dann verliert der computer seinen 3. spieler (hat nur noch 4 spieler am platz!!!) und macht 22 zu 3 punkte. meiner meinung etwas unrealistisch... oder?


    mfg

  • Würden wir hier nicht von Basketball und WBM reden...damals bei den evrschiedenen EA-Games (Basketball, Fussball etc) gab's auch diese "Hilfe bei Rückstand" - ist dann ne Moralfrage.
    Aber das wird dir hier vermutlich nicht helfen.

  • hab noch mit 2 punkte gewonnen... aber trotzdem total unrealistisch, oder? 4 gegen 5 im basketball, da steht immer einer frei, da kann man nicht gewinnen. und ich war auch schon oft 20 punkte hinten, wo war da meine moral? meine jungs verlieren dann höher aber holen keine 20 punkte auf :)


    hab das jetzt schon mehrmals beobachtet, glaub ab 3 spieler läuft die uhr einfach ab ohne weiteren spielverlauf, auch unfair wenn ich noch 5 und der computer 3 am feld hat. es kann ja sein der computer führt mit ein paar punkten - dann macht er ein paar fauls und er gewinnt das spiel.


    das sollte verbessert werden.

  • Es ist nicht 4 gegen 5.
    Beim System ist es so, normal spielen ja die schwächsten.
    Fällt einer raus rückt ein stärkerer nach.
    Sind die 2 Ersatzspieler nun schon drin rückt in der Hinsicht ein Namenloser Lückefüller mit Stärke 0 Nach.
    Somit steht also keiner frei sondern es gibt eben diese "Lückenfüller" um den Gegner nicht mit jedem Ausfall noch stärker zu machen,.