Michael Gyasi - The next Didier Drogba - Das Deutsche Welttalent

  • Heute hat mich ein Bericht ganz besonders fasziniert. Ein 11 Jähriger Deutscher, der als eines der größten Talente der Welt zählt, wechselte heute zum großen FC Chelsea! Für mich hat die Geschichte dieses jungen Burschen einen ganz besonderen Reiz, da ich ihn vor kurzem schonmal im TV gesehen habe, er erst 11 Jahre jung ist, also kann man gespannt auf seine Entwicklung sein und natürlich, da er die Deutsche Staatsbürgerschaft hat :thumbup: Dann hoffen wir doch mal, dass wir in gut 10 Jahren einen Deutschen Drogba im Nationaldress sehen :thumbup:
    Lest selbst

  • Das sind doch mal gute Nachrichten. :)
    Bin echt gespannt auf seine Entwicklung und wenn es irgendwann mal neue News geben sollte, dann immer her damit. :thumbup: