Pressesprecher Sascha von RB-Games beim Fussballturnier!

  • Sascha hier wie versprochen nen paar Fotos mit dir drauf und allen Teilnehmern.War nen super Turnier hoffe bist das nächstemal auch wieder dabei wenn wa in der Halle sind. :alk: :alk: Super wäre es sogar nen eigenes komplettes WFM-Berlin-Team aufzustellen dann spiel ich sogar gegen meine Firma. :D
    Hast aber nen gutes bild abgegeben :D och wenn de mit der Ukraine gescheitert bist :whistling:
    Das große Highlight war natürlich die Teilnahme der Union-Trainer unteranderen und des zukünftigen Hertha Spielers.


    http://www.bilder-hochladen.net/files/441g-2t-jpg.html


    http://www.bilder-hochladen.net/files/441g-2u-jpg.html


    http://www.bilder-hochladen.net/files/441g-2v-jpg.html


    http://www.bilder-hochladen.net/files/441g-2w-jpg.html

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • @Sascha,


    Hey, Du siehst ssoo schlank aus... Hast Du abgenommen ??? :whistling::whistling::evil::evil: Siehst sooo 20Jahre jünger aus... :D:D:D



    Ist das Ironie?? Wenigstens hab ich auf dem Platz nicht sooo ne "Schlechte Figur abgegeben" *gg*
    Aber sehe es ein das Schwarz macht mich noch runder *lach*

  • jo uffn platz war er jutsti voller energie und tatendrang :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Aber das bekommen wir doch zum nächsten mal Sicherlich hin das wir ne WFM Mannschaft zusammen bekommen.
    Sind doch genug Berliner da :)

  • ja na das wäre natürlich was,die könn sich hier schon mal erkenntlich zeigen die bock haben :)

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]