Blacklist Teambörse

  • vielleicht sollte man Hayrinho oder wie er sonst noch heissen mag, wieder in die Blacklist aufnehmen denn dort war er ja schon..schade dass der ägyptische Verein Alexandria somit unter seiner Führung sanglos geschrottet wurde..warum auch immer..
    gut das Thema war ja schon durchgekaut.und er versprach sein bestes..dennoch muss ich für mich sagen ist es mir nicht ganz erklärlich..denn den Verein muss er ja bezahlt haben..wie auch immer..vermutlich aber diese dann storniert wurde..aber das ist nicht meine Sache


    trotzdem sollte der ein oder andere der mal in der Blacklist war doch vielleicht mal genauer unter die Lupe genommen werden bevor er wieder darf und damit recht gute Vereine in den Ruin führt..auch wenn sich kein anderer dafür gefunden hat zur rechten Zeit..fänd ichs nicht so dolle ..denn wie ja zu sehen..das Geld scheint auch nicht reinzukommen dann wie vielleicht gedacht..dafür aber Vereine mit Geschichte hinüber


    haben auch gerade wieder so ein Fall in der League wo immer wieder gepfändet wird und der Verein derzeit sogar bei Eddie parkt.. sprich alles immer ausgereizt bis zum letzten und nicht nur einmal und wenns nicht geht dann ist der Verein hin..schade und da gabs sogar ne großspurige Bewerbung des Managers um den LP Posten


    find sowas einfach mistig offen ausgesprochen :huh:

  • sehe ich nicht anders, dieser user sollte für immer auf der blacklist stehen X(
    es kann doch nicht sein, der er (wie auch andere) immer wieder vereine ersteigern und dann schrotten :thumbdown:
    hier scheint aber das geld wichtiger zu sein ;)