Dieses Bild sagt schon alles..

  • Sollte man solche Sachen vermeiden oder gehört es einfach dazu? 0


    Wen ihr das Bild anschaut?


    Was fällt euch ein? Ist das korrekt oder falsch?


    ODER IST ES EIN FAKE?

  • Ich denke es ist einfach nur wieder medienwirksam fotographiert worden. Guardiola ist bekannt dafür ruhig und besonnen zu sein und nicht bekannt für Theatralik oder ähnliches. Es gibt genug Momente und Situationen, bei denen man eine Hand hebt um was anzuzeigen oder zu signalisieren.


    Zumal sich ja beide Trainer auch respektieren und dies auch öffentlich bekundet haben.


    Interessant wäre auch zu wissen, wann dieses Bild gemacht wurde.

  • Würd mich mal interessieren zu welchem Zeitpunkt des Spiels das Bild gemacht wurde.
    Wie schon angesprochen wurde kann er auch einfach nur die Hand heben und die Medien bringens halt nur in den Zusammenhang, weil Barca 5 Buden gemacht hat.

  • ach so ernst sollte man es nicht nehmen und sollte es trotzdem absicht sein, was nicht danach aussieht, hätte es mourinho auch verdient und könnte im gegenzug aber auch damit umgehen ;)

  • also ich kann von dem gar nix ankreuzen;D



    für mich ist das wie eine art geste mit der aussage: " sorry, für die klatsche."

  • Ich würde eher sagen, er guckt in Richtung Schiedsrichter, anstatt zu Mourinho. Ich denke das ist ein Fake. Ich glaube nicht das Guardiola sowas Provokatorisches machen würde, hat er garnicht nötig.

  • Mich würde mal Interessieren was "Verwerflich bzw provokant" ist eine Flache hand zu zeigen.
    Wie Oft kommt es im Alltag vor das eine Solch Handgeste zu sehen ist.
    Kann jetzt das Ergebniss sein, kann jetzt die Zeit sein die noch übrig ist.... keine Ahnung wie gesagt Morinho wird ja nichtmal angeschaut