Van Gaal weg....Bayern wieder auf Shopping-Tour...

  • Hi alle zs,


    kaum steht es nun fest dass Louis van Gaal am Saisonende den FC Bayern verlässt und Jupp Heynckes übernimmt, denkt der FCB schon fest an die kommende Saison. Nun tauchen jeden Tag neue Gerüchte auf welche Spieler zu die Bayern wechseln könnten und die schon im Gespräch sind.


    Fabio Coentrao, war schon im Gespräch und nun soll der Transfer angeblich schon so gut wie fest stehen, 25 Millionen Euro war der letzte Stand
    Nun sind auch wieder Gerüchte um Holländer Gregory van der Wiel aufgetaucht, der stand wohl zu letzt bei nur 10 Millionen Euro
    Seit Neuesten gibts Gerüchte um Jerome Boateng, dort wäre an die Cityzens eine Ablöse von 15 Mios fällig
    Immer noch ist von Manuel Neuer die Rede, wo der letzte Stand 25 Mios waren
    Nun berichtet die englische Zeitung, da ja Miro Klose schon fast weg ist, dass die Bayern an Dimitar Berbatov von ManU dran wären der für 15 Mios wohl gehen kann
    Die beiden Flügelflitzer ,,Robbéry" sind sehr verletzungsanfällig, aus dem Grund war schon im Winter Lauterer Ivo Ilicevic im Gespräch der im Sommer für nen Schnäppchen für 5 Mios zu habe wäre
    Der Belgier Axel Witsel soll dem FCB im Länderspiel zwischen Österreich - Belgien schon aufgefallen sein
    Und letzter Stand der Shoppingliste soll sein dass der FCB an Andrei Arshavin von den Gunners dran sein soll


    Ingesamt solln sie wohl bereit sein 60 Millionen Euro zu zahlen.


    Eine sehr lange Liste, was sagt Ihr dazu, sind diese Gerüchte alle erstunken und erlogen, oder ist da wirklich was dran und findet Ihr diese möglichen Transfers sinnvoll oder eher sinnlos ?


    Gruß :thumbup::thumbup:

  • Fabio Coentrao, war schon im Gespräch und nun soll der Transfer angeblich schon so gut wie fest stehen, 25 Millionen Euro war der letzte Stand
    Nun sind auch wieder Gerüchte um Holländer Gregory van der Wiel aufgetaucht, der stand wohl zu letzt bei nur 10 Millionen Euro
    Seit Neuesten gibts Gerüchte um Jerome Boateng, dort wäre an die Cityzens eine Ablöse von 15 Mios fällig
    Immer noch ist von Manuel Neuer die Rede


    jepp dazu fragte man den Jupp sogar schon er sagte die stehen auf seiner liste die will er haben!aber wenigstens will er die denn Louis wollte sie nicht da sieht man die unterschiede!!! :thumbup: nur rummenigge gefällt mir mal wieder nicht was eiert er so rum bei nur 25 mios für coentrao man hingebuttert die kohle und jut ist!neuer kommt wohl für 20 mios is nen guter preis.ja im allgemeinen finde ich 60 mios noch zu wenig die solln ruhig mal was von ihren 800 mios opfern schliesslich wolln se ins cl finale sollten se überhaupt da rein kommen.ja den berbatov würd ich net holen zu alt schon och wenn er zur zeit die torjägerliste in england anführt.arshawin hm gute frage schade habs bisher immer noch nirgends gelesen ansonsten den würd ich begrüssen!!
    alles in allen wies aussieht scheint es wieder aufwärts zu gehen!geld schiesst zwar nett immer tore aber in diesen falle denke ich dann mal schon :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • 60 Mille sind eindeutig zu wenig, könnte ruhig schon 3-Stellig sein :thumbup:


    klar solln mal richtig zuschlagen schliesslich sprachen se mal von aber wer weiß Zitat Uli: "Alles Geld was benötigt wird steht zur Verfügung für Spieler" !!! :P Deswegen verstehe ich die Eierei um den Preis des Portugiesen nicht der is voll die 25 wert!!!War einer der besten bei der WM und in Lissabon gibt er och ne 1a Figur ab!!

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Gerade beim letzten Länderspiel wieder eine klasse Leistung gezeigt und die könn froh sein dass se noch runtergehandelt haben :thumbup:

  • richtig naja mal sehn was sonst noch so kommt ins gespräch is noch lange hin ;)

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • brauchen wa nicht wir haben gomez :D

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • aso na dann :P achja da wäre noch der Vidal wo Heynckes heute sagte möglich ist alles :whistling:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Also ich bin immer noch der Meinung, dass es ein Fehler war, sich zum Saisonende von LvG zu trennen. "Perspektivisch" hätten Sie derzeit kaum etwas Besseres bekommen können.