Bitte RESET

  • Hallo,
    normalerweise hat ja jeder userdie Funktion,
    seinen eigenen Verein zu resetten.
    Ich habe eben ein neues Team in Schottland ( 4.Liga , New Galloway ) übernommen,dort steht jetzt aber,dass ich den RESET erst am 11.09.2011 wieder ausführen kann ?!


    Ich bitte darum,des Reset für mich durchzuführen,sollte das nicht möglich
    sein bitte den Verein wieder sofort entziehen,da ich auch das nicht selbst machen kann (wieder ab 11.09. verfügbar...)


    Danke+Gruß
    Pele

  • Pele..soweit ich weiss ist es gewollt so dass man bei einer Vereinsübernahme nicht direkt resetten kann..drum sollte man sich einen Verein aussuchen,der einem Spielertechnisch gesehen zusagt


    (also nicht wie bei 1.0 Vereinsübernahme und Antrag auf Resett beim Team,um die Alters-und Vereinsstruktur zu verbessern) sondern nur noch Vereinsabgabe möglich und Auswählen eines neuen Vereines..den man dann für die Sperrfrist auch betreuen muss aber auch nicht innerhalb der Sperrfrist einfach mal resetten kann

    Einmal editiert, zuletzt von maesai97 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • och das ist ja ein Mist @Pele ... habe auch meine schottische Mannschaft ausgewählt, bevor ich mir schaute wie alt meine Spieler sind (auch so "alt" wie deine jetzt) ... nur wusste ich damals gar nicht, dass ich meine Mannschaft auch resetten hätte können. Kopf hoch, New Galloway ist ein absoluter Traditionsclub in Schottland, Gründungsmitglied der ersten Liga, jedoch jetzt dreimal abgestiegen.

  • Tja,nach dem Alter hätte ich schon geschaut,
    wenn ich gewusst hätte dass ich den Verein selbst
    nicht mehr resetten kann.


    Mal sehen,ob ich überhaupt weitermache....

  • ich hoffs ... würde mich freuen wenn ein weiteres Team aus der totalen Versenkung aufgebaut wird ... und in Schottland könntest dich dann in ein paar Saisons gegen eine komplett mit Managern vollgestopfte erste Liga behaupten, das wird dann noch mal ne große Herausforderung für dich als irischen Dauermeister. Wäre toll, dich bei uns im Schottland-Thread begrüßen zu können :)