Daywalker

  • Hallo zusammen,


    Hiermit möchte ich gerne von dem User Daywalker wissen, warum er einen ersteigerten Team nicht angenommen und verschrotten lassen hat!
    Hier wurde es versteigert
    Chioggia Bulls war wirklich ein super Verein mit großem Zukunft, es steckte viel potenzial in diesem Verein.. Neben ausgebauten Stadion und Parkplätze hatte der Verein ein junges starkes Team mit über 50 Mio Finanzbudget!
    Für Communitystärkste Liga Italien ist das ein Riesenverlust.. Ein erfahrener User wie Daywalker hat 5 Tagen vor dem Auktionsende sein gebot abgegeben.,dass war auch das einzige Gebot..
    Ansonsten hätten wir noch 5 Tagen Zeit gehabt einen Ersatz zufinden und diesen team zu bewerben. Was wirklich nicht schwer fällen würde, für uns!!


    Deshalb bitte ich den hohen Gericht, den User auch in die Teambörsen Blackliste (falls bei 2.0 möglich ist) einzutragen!


    Sorry Daywalker aber man sollte somit auch aus Fehlern lernen.


    LG


    uA74

    • Offizieller Beitrag

    der User hat einen Verein ersteigert den ja scheinbar niemand anderes haben wollte.was er dann damit macht ist sein Problem.Er hat sich entschlossen diesen wieder abzugeben,das System hat den Verein dann automatisch resettet,da kann Daywalker nichts dafür.Da er eh frühstens in 120 Tagen wieder einen Verein in dem Kontinent übernehmen darf verstehe ich die Forderung nach der Blacklist nicht.Das mit dem Auktionsende versteh ich auch nicht,wenn ihr Interessenten gehabt hättet warum haben die nicht geboten???wenn Daywalker nicht geboten hätte wäre der Verein eh resettet worden.Vielmehr habe ich den Verdacht das du ihm den abgesagten Transfer nachträgst,da du aber dafür entschädigt wurdest sollte damit der andere Fall auch abgeschlossen sein.Ne freundliche Nachfrage unter allgemeine Fragen hätte es auch getan,statt hier so einen Thread zu eröffnen.Private Fehden werden hier nicht im rechtszentrum ausgetragen.Wenn du ein Problem mit ihm hast klär das privat mit ihm.