Beschwerde über User stefan70

  • Hiermit möchte ich mich über den User stefan70 beschweren, der immer wieder Spieler in der SB zum Verkauf anbietet. Mehrfach wurde es Ihm nahe gelegt, dieses zu unterlassen und es dafür das Transferportal gibt.
    Nachzulesen heute in der SB, Uhrzeit ab ca 11.40.

  • Um ca. 11:40 erhielt ich ebenfalls zum wiederholten Mal eine PN von stefan70, wo er mir einen Spieler angeboten hat. Dann habe ich ihm wieder einmal gesagt er soll damit aufhören und seine Spieler ins Transferportal stellen.. Erneut hat er sich entschuldigt.. Ich denke aber das war nicht das letzte Mal.. :rolleyes:

  • Ok,zu Pava,ich hatte gelesen das Du junge Asiaten suchst und schrieb Dich deswegen an!
    Zu Jan,inner SB sagen was mann aufm TM hat und anbieten gibt es unterschiede,im gegensattz zu anderen die dort ganze Transfers abwickeln!


    Ihr müßt erstmal nachdenken bevor Ihr eine Berschwerde startet!


    stefan70

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    die Staatsanwaltschaft hat sich den SB Aktivitäten nun angenommen. Beim Nachlesen der SB Einträge des users stefan70 konnte man keine direkte Spieleranbietung feststellen.


    Der user stefan70 wird lediglich aufgefordert user keine Nachrichten mit Spielerangeboten zu schicken, die ihm bereits sagten, dass Sie dies nicht wollen. Sollte ein user einen Suchthread haben, so kann man dort auch seine Spieler, die in dieses Profil passen sollte, anbieten.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM