2.FIFA-Turnier...

  • Bazi beim Elfmeter hast du recht der wahr in meinen Augen auch nicht gerecht aber das faul zur Gelb roten war schon korrekt so....

  • Wir können es gerne sofort machen, dann haben wir es gleich erledigt und Bazi müsste mit Doc nochmal Termin machen ;)

  • Bazi beim Elfmeter hast du recht der wahr in meinen Augen auch nicht gerecht


    joop und wenn de sowas hast dann verlierste echt die lust das kotzt ein dann nur an sowas ....


    hm ja glaube da ist das spiel gegen doc auch schon lange entschieden lol

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Maaan das zweite spiel hat mir eben so gefallen und dann bricht die Verbindung direkt nach deinem Tor ab, ich meine es lief ja die Verlängerung schon öfter Lahm aber das kotzt mich jetzt etwas an :(
    Aufjedenfall würde ich sagen ist man gegen dich nicht Chancenlos ;)

  • Joah da hast verdient gewonnen, obwohl das 1:0 ja mal richtig mies war :P
    Aber Chancenlos war ich da aufjedenfall nicht da hätte für mich auch mehr drin sein können....

  • Aufjedenfall würde ich sagen ist man gegen dich nicht Chancenlos ;)


    Ja, Du bist schon gut. Aber das 2 Spiel war ja völlig behindert, das ständige Abstocken, meine Innenverteidigung die Dir das Tor geschenkt hat, der "Schiri"...
    Traurig traurig, aber bei sowas nicht aufgeben Bazi, ich gebe auch nicht auf, das ist halt FIFA und das ist kein Spiel das ist zum größten Teil eine Krankheit, muss man sich halt mit abfinden ;)

  • Joah da hast verdient gewonnen, obwohl das 1:0 ja mal richtig mies war :P
    Aber Chancenlos war ich da aufjedenfall nicht da hätte für mich auch mehr drin sein können....


    3:0 war ganz schön geschmeichelt, die Chancen die Du hattest waren auch zur Hälfte von meinen Aws, Dein Butt war der beste Mann sonst hätte es durchaus 6-7:2-3 ausfallen können.

  • und dann bricht die Verbindung direkt nach deinem Tor ab


    das ständige Abstocken


    jo das hatten wir auch kurzzeitig da dachte ich auch schon bricht ab dat spiel da gings im schneckentempo mit stopps weiter nur...

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Doci wann hasten Lust auf unser Spielchen um Platz 3 (verliere eh :thumbup: ) :alk:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • ach wir spielen das trotzdem aus ist unsere pflicht toni :thumbup: :alk: und unser spaß dazu :D

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]