schaut einer von euch ...

  • Ist ja interesseant, was für nen breites Interesse hier für Wreslting vorhanden ist :D


    Für mich sind ebenfalls Stone Cold Steve Austin und The Rock die größten Champs.
    Von der Zeit, als ich damals noch Wrestling geschaut habe, waren Eddie Guerrero, Rey Mysterio und der Undertaker meine Favoriten. John Cena fand ich zwar gut, allerdings war er als Wrestler nichts Besonderes.
    "Von den neueren (inzwischen auch schon alt :D ) Tag Teams mocht ich immer die Dudley Boyz. Ich sag nur 3D durch nen Tisch :D"


    Die waren super, leider wurde danach die Tag Team Szene sehr abgewertet. :)

    Die Seite hab ich damals auch gelesen (noch als WWE-Germany)! :) Die Jungs machen nen unglaublichen Job und es hilft doch sehr, so einige Hintergründe zu kennen. Allerdings schüttelt man dann auch um so häufiger über WWE und das Geschehen den Kopf und zu viele Wrestler drehen einfach deshalb irgendwann durch, weil sie so mit Steroiden und Drogen vollgepumpt sind. ;(
    Nichts desto trotz hatte es damals was :)

  • Du sagst es danach gings mit der TT Szene bergab.
    Wenn ich zurück an die 3er Fehde zwischen den Dudley Bozy, den Hardy Boyz und Edge & Christian denke und der "Geburt" der TLC Matches :thumbup: