Bundesliga 2011/2012

  • Am Sonntagmorgen setzte sich Philipp Lahm in seinen Wagen und fuhr zur Säbener Straße. Sein Trainer Jupp Heynckes hatte die Mannschaft für 11 Uhr zum Trainingsgelände des FC Bayern München bestellt. Tagesordnung: Auslaufen und Fehleranalyse.

    Einmal editiert, zuletzt von GhostRider-DC ()

  • Tja mann gut das wenigstens der BVB in München gewonnen hat,nach dem der HSV jetzt da unten raus kommt,so wie es aussieht wirds unten wieder mal recht langweilig,also muß oben weiter spannung sein und klar,der Aufstiegskampf ist derzeit ohnehin nur Endgeil,da die SGE derzeit das geilste Team der 2.Liga ist..............

  • @wacki: Von mir aus auch ein Sieg für Stuttgart, aber wenigstens eine courargierte Leistung von Werder.. Aber: Auf ein spannendes Spiel ! :alk:

  • Ist irgendwie ein verwirrspiel. Pizarro sagt er hätte einen Innenbandabriss im linken Knie und falle für 1-4 Wochen aus. Im schlimmsten Falle droht sogar das Hinrundenaus.
    Thomas Schaaf und der Mannschaftsarzt jedoch sagen es handele sich dabei nur um eine Zerrung und Pizarro könne am Sonntag gegen Stuttgart auf jeden Fall spielen.


    Ich hoffe mal "Piza" hat da was falsch verstanden & wird am Wochenende wieder auf Torejagd gehen :) Falls nicht, dann schenken Astronautovic & Rosi euch 5 Buden ein :P

  • Wird denke mal wie bei Schalkes Farfan sein. Die Aussage war falsch, genauere Untersuchungen haben dann halt ergeben, dass es nur eine Zerrung war.
    Sport1.de baut sich ja auf die Vereinsseiten auf, das was dort geschrieben ist, gibt Sport1 einfach nur wieder.

  • Na weil ihr verwirrt wart um das Gezerre um Pizarro, habt ihr verloren.. :D


    Aber mal im ernst.. Bremen kann mit einem Pünktchen echt zufrieden sein bei der Situation z.Z..

  • Ganz bitterer Nachmittag für Schalke..
    Im Revierderby vorgeführt worden, erster ernstzunehmender Torschuss in der 88. Minute durch Papadopoulos und Weidenfellers erste Ballberührung in der 16 Minute. Insgesamt 17:3 Torschüsse für den BVB. Statistiken sagen normalerweise nicht viel aus, aber hier kann man sich wirklich daran orientieren wie überlegen die Dortmunder waren.
    Das 2:0 ist etwas schmeichelhaft für Königsblau, über ein 4:0 hätte man sich auch nicht beklagen dürfen. Dabei rief Dortmund nicht das volle Potenzial ab, sondern tat nur das nötigste. Und das nach dem Spiel gegen Arsenal. Schalke hatte unter der Woche ja frei gehabt, zeigte aber viel zu wenig.
    Nach dem 1:0 in München unterstreicht der BVB also einmal mehr die Ambitionen auf die Titelverteidigung !

  • Wo hab ich bitte übertrieben? Schau dir mal die Sportschau an ;) Im Stadion bekommt man nicht alles mit. Besonders nicht bei nem Derby.

  • Achso :D Eigentlich ist ja das Stadion der beste Platz um ein Spiel zu verfolgen, aber egal. Und bitte was hat das mit nem Derby zu tun? Du warst nicht einmal im Stadion, also erzähl mir nichts von wegen du weißt genau bei dem und dem Spiel bekommt man so und so viel vom Geschehen mit und bei dem und dem Spiel nur so und so viel..

  • "Du warst nicht einmal im Stadion, also erzähl mir nichts von wegen du weißt genau bei dem und dem Spiel bekommt man so und so viel vom Geschehen mit und bei dem und dem Spiel nur so und so viel.."
    "Joa, sah so aus im Stadion ;)"


    Hebt sich das nicht auf? Jedenfalls meinte ich damit nur, dass du keine Zeitlupe o.ä. hast.


    Den Freistoss vor dem 1:0 kann man geben. Fuchs geht da mit der Sohle zum Ball, von daher gefährliches Spiel. Muss man aber nicht unbedingt geben.